Hallo Leute
Ich versuche seit geraumer Zeit einen auf Elektro umgebauten VARIO BENZIN ACROBATIC-Hubschrauber mit dem DJI Wooking H flügge zu machen.
Der Hubi ist ausgerüstet mit einem 1.8m 5-Blatt-Hauptrotor und einem 4-Blatt-Heckrotor. Geflogen wird mit 12S.
-
Das Problem ist, dass die Stabilisierung im Flug Eigenheiten aufweist, die ich nicht ergründen kann:
- Weshalb springt die Taumelscheibe beim Umschalten auf einen anderen MODE?
- Weshalb habe ich eine Drift nach rechts im ATT.MODE, obwohl der Heli im MANUAL MODE und GPS ATT.MODE diese Drift nicht aufweist?
Schon auf der Werkbank finden beim Umschalten des MODE kleine Positionsänderungen der Taumelscheibe statt. Grund?
Der Hubschrauber wiegt um die 7kg. Ich habe mal die eingestellten Werte aufgeschrieben:
Ist jemand da draussen, der Fachmann für den WKH ist?
Gruss
Jüge
Ich versuche seit geraumer Zeit einen auf Elektro umgebauten VARIO BENZIN ACROBATIC-Hubschrauber mit dem DJI Wooking H flügge zu machen.
Der Hubi ist ausgerüstet mit einem 1.8m 5-Blatt-Hauptrotor und einem 4-Blatt-Heckrotor. Geflogen wird mit 12S.
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Das Problem ist, dass die Stabilisierung im Flug Eigenheiten aufweist, die ich nicht ergründen kann:
- Weshalb springt die Taumelscheibe beim Umschalten auf einen anderen MODE?
- Weshalb habe ich eine Drift nach rechts im ATT.MODE, obwohl der Heli im MANUAL MODE und GPS ATT.MODE diese Drift nicht aufweist?
Schon auf der Werkbank finden beim Umschalten des MODE kleine Positionsänderungen der Taumelscheibe statt. Grund?
Der Hubschrauber wiegt um die 7kg. Ich habe mal die eingestellten Werte aufgeschrieben:
Ist jemand da draussen, der Fachmann für den WKH ist?
Gruss
Jüge