Hughes500
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Hallo zusammen
Habe heute versucht meinen neuen DLE 170 zu starten. Nach gut 40 Minuten startens, lief er endlich. Benzin Super V-Power in einer Mischung von 1:30. Öl ist vollsynt.2 Takt. Nach der ersten Tankfüllung ( nur 300ml Prüfstand ), kurzes abkühlen. Erneuter Startversuch, Endlose
Anwerfversuche, plötzlich lief er wieder. Tank leer, Abkühlen, nachtanken. Erneuter Startversuch, aber er lief nicht mehr an. Hatte daraufhin die Nase gestrichen voll und abgebrochen. Werde jetzt die org. Kerzen gegen NGK-CM6 tauschen. Hoffe es wird besser. Startversuche gem. Anleitung durchgeführt. Choke zu, ansaugen, Zündung an, Durchdrehen.Choke auf, Standgas leicht erhöhen, Zündung an starten. Irgendwann lief er dann mal . Gibt es jemand, der diesen Motor im Einsatz hat und kann mir nen Tipp geben. Bevor ich den Motor sprenge. Was mache ich blos verkehrt???
Hoffe auf eure Hilfe.
Gruß
Dieter
Habe heute versucht meinen neuen DLE 170 zu starten. Nach gut 40 Minuten startens, lief er endlich. Benzin Super V-Power in einer Mischung von 1:30. Öl ist vollsynt.2 Takt. Nach der ersten Tankfüllung ( nur 300ml Prüfstand ), kurzes abkühlen. Erneuter Startversuch, Endlose
Anwerfversuche, plötzlich lief er wieder. Tank leer, Abkühlen, nachtanken. Erneuter Startversuch, aber er lief nicht mehr an. Hatte daraufhin die Nase gestrichen voll und abgebrochen. Werde jetzt die org. Kerzen gegen NGK-CM6 tauschen. Hoffe es wird besser. Startversuche gem. Anleitung durchgeführt. Choke zu, ansaugen, Zündung an, Durchdrehen.Choke auf, Standgas leicht erhöhen, Zündung an starten. Irgendwann lief er dann mal . Gibt es jemand, der diesen Motor im Einsatz hat und kann mir nen Tipp geben. Bevor ich den Motor sprenge. Was mache ich blos verkehrt???
Hoffe auf eure Hilfe.
Gruß
Dieter