Harry,
Gegenwärtig gibt es nur 3 offizielle DM-V-Klassen.
Die von Dir genannten sind im Moment beides keine DM Klassen!
die 3,5 ccm wurden auf der Pilotenversammlung 2015 gestrichen, weil sie mehrere Jahre gar nicht besetzt war.
Für V-Limited war der Einstieg wie bei E-limited mit einer Jahreswertung für 2016 beschlossen worden und bei hinreichender Beliebtheit die Diskussion der Statusaufwertung auf der Pilotenversammlung 2017.
Ich sehe auch nicht, ob eine weitere Ausfächerung der Verbrennerklassen sinnvoll ist.
Vor allem wenn man bedenkt, dass in 2015 ein einziger Verbrennerpilot bei der DM am Start war. in 2016 waren es immerhin schon 4 Piloten.
Wenn sich hier wenigstens 5 Piloten finden, die ernsthaft 3,5ccm fliegen wollen können die in 6,5ccm starten oder man kann auf die 6,5ccm verzichten (0 starter in 2015 und in 2016) oder, wie schon geschrieben evtl. 4 V-Klassen ausfliegen. ("örtliche Regel")
Aber eine Erweiterung auf 5 DM Klassen sehe ich in Betracht der letztjährigen Starterzahlen nicht für zielführend an.
Wichtiger scheint, genügend Piloten für eine würdige DM in den aktuell bestätigten Klassen zusammenzubekommen, um diesen Teil des Speedflugsports wettbewerbsmäßig am Laufen zu halten.
Gruß
Christian