DM F3Speed Ballenstedt 2022

f3d

Vereinsmitglied
Leider hat der Gott der Geschwindigkeit seine Opfer gefordert, so dass bei den Verbrennern, in der Klasse B-D bei weitem nicht die Geschwindigkeiten erflogen werden konnten, wie es eigentlich zu erwarten gewesen wären.
Hallo lieber Carsten, liebe Speedfreunde,
damit die Geschwindigkeiten wieder schneller werden biete ich in der Börse meine beiden bewährten Speedmodelle " Kleiner Prinz" für die Klasse B-D an. Mit diesen Modellen sind Geschwindigkeiten bis 400Km/h und bei guten Bedingungen darüber möglich und schon oft dokumentiert.
Der DM Titel ist quasi eingebaut. 😂

MFG Michael
 

Anhänge

  • comp_Kleiner Prinz_1.jpg
    comp_Kleiner Prinz_1.jpg
    883,7 KB · Aufrufe: 159
  • comp_Kleiner Prinz_2.jpg
    comp_Kleiner Prinz_2.jpg
    884,5 KB · Aufrufe: 159
  • comp_Kleiner Prinz_3.jpg
    comp_Kleiner Prinz_3.jpg
    589,7 KB · Aufrufe: 153

winky

User
Hallo,

auch ich möchte mich bei dem Organisationsteam um Kristina, Thomas und Ralf und den Leuten im Hintergrund bedanken das war wieder ein ganz toller Wettbewerb mit tollen und netten Menschen. :)👏
Es wurden wieder viele Bilder und auch tolle Videos erstellt so das man im Nachgang die Veranstaltung in Ruhe noch einmal auf sich wirken lassen kann. 👍
Ganz besonders hat mich gefreut , das die erzielten Geschwindigkeiten in der 3,5er Klasse einen ordentlichen Sprung gemacht haben. Viele Teilnehmer haben Speeds deutlich über 300 erzielt.:cool:
Und das Bemerkenswerte daran ist das es sehr viele unterschiedliche Konzepte/Flieger gibt und sich kein Flieger als besonders schnell gezeigt hat. Da macht richtig Laune.😀
Das zeigt das jeder seinen favorisieren Weg gehen kann und man einen spannenden Wettbewerb hat!
....freue mich schon alle beim nächsten Termin wieder zu sehen.

Gruß Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten