DM samstag letzter start???

mein gott geht das fix. vor 2 tagen war noch ein lockerer 3er oder mehr angesagt...

naja, soll mir recht sein. schweinetreiben und topfschlagen konnte ich schon immer gut ;). das wird ein spaß :). wahrscheinlich wären die bedingungen ideal gewesen für die süddeutschen. schade, dass so wenig kommen.
 
Servus,
ja wieso kommen denn so wenige aus dem Süden?? Was hält die Südländer auf, wo liegen die Gründe??

Naja, die Kosten und die Zeit für so eine Reise mögen doch manchen schrecken, aber was sonst noch?

Bei mir persönlich gibts viele Gründe, die alle gleichermaßen mit spielen. Da wären, Großbootregatta, Familie, wenig gute Erinnerungen an US, Event wird gern zu ernst genommen,
2 Tage RC ist mir einfach zu viel, keine Lust das Boot herzurichten, zu wenig Mädels;), Faulheit und zu viele brufliche Termine vor und nach dem WE.

Ich wünsche allen Mast und Shotbruch und viel viel Spass beim Ernst!
 
wenn du keine Lust auf 2 Tage hast wäre die DM ja gar nichts, die ist nämlich über 3 Tage ;)

Ich wünsche allen eine schöne Regatta. Sonnencreme und reichlich Getränke nicht vergessen.
 

JB 359

User
Wenig "Südländer..."

Wenig "Südländer..."

aber das ist doch klar, bei der Entfernung braucht man schon 1 Tag Anreise und 1 Tag Abreise, dann sinds schon 5Tage.
Wenn man noch Beruf und Familie hat, dann ist das einfach zu viel.
Ansonsten wäre ich gerne gekommen, auch wegen der (guten) Erinnerungen an US!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten