Dmax 20:15

Moin, moin

wollte nur nochmal dran erinnern. Heute Abend um 20:15 wieder bei Dmax
"Der Modellbauer Teil 3". Heute unter anderem der Bau des Prototypen der
N/AW A10 Thunderbolt II im Maßstab 1:4.

Viele Grüße aus dem Münsterland
Christian
 

jethorst

User
Hallo Christian,

Toller Beitrag, vor allem die Pistenraupe :o

Bei dem Sauwetter hätte ich auch nich fliegen wollen, typisch Fernsehen.
Heute haben wir im Drehbuch stehen und dann ist heute; Wetter egal :confused:

Trotzdem ein gigantisches Teil, segelte er denn schon ????????:D

Moin moin aus Oldenburg, Horst
 
...

...

Hallo!

Interessiert mich auch - war der Flieger schon oben?

...und gibts für die Lackierung ein Vorbild? ;)

Gigantisches Projekt - welche Turbinengröße ist geplant!?

Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas,
Es gab sie tatsächlich die zweisitzige Version. Sie flog zuerst als Ausbildungsflieger und nachher als reiner Aufklärer. Aus Kostengründen
sehr schnell gegraundet und ins Museum verschifft. Die orig. Lackierung ist so eine Mischung aus grau/grün. Unser Prototyp hat noch nicht geflogen. Wird aber in kürze nachgeholt und auf unserer Internetseite veröffentlicht.

Das Abfluggewicht der Originalen( es werden zwei aus Holz entstehen ) liegt so ca. bei 70kg. Turbinen werden wohl um die 17kg Schub bringen.

Grüße aus dem Münsterland
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten