DMFV Gleitschirm-Workshop 2016

Liebe Modellflieger, liebe Gleitschirmfreunde,

in 2016 wird der Deutsche Modellflieger Verband (DMFV) am Erfolg des Workshops für Gleitschirmflieger anknüpfen. Dazu lädt er zusammen mit seinem Mitgliedsverein der FMBG Lauterbach e.V. nach Hessen ein und wenn das Wetter wieder passt, dann erwarten Euch wieder spannende und aufregende Tage – es wird sich auf jeden Fall wieder sehr lohnen, dabei zu sein!

Was: „Fly together – Fly with Friends“ – ein Workshop für RC-Gleitschirmflieger

Wann: 17. bis 19. Juni 2016

Wo: 36341 Lauterbach / Hessen
(→GoogleMaps)

Trage Dir den Termin gleich in Deinen Kalender fest ein. Alle weiteren Informationen stellt der DMFV ab ca. Ende Januar/Mitte Februar zur Verfügung.

x_Img_2479-RC-Network.jpg
Versierte und erfahrene Gleitschimpiloten geben beim DMFV-Workshop "Fly together - Fly with Friends" ihr Wissen weiter
 

eisi

Vereinsmitglied
Tach zusammen,

Termin ist im Kalender eingetragen.
Warten wir auf die näheren Infos vom DMFV.


Gruß
Frank
 
Firmen zum Workshop eingeladen

Firmen zum Workshop eingeladen

Der DMFV schreibt in seinem Facebook-Kanal und der Internetseite:

"Zum DMFV-Event „Fly together – Fly with Friends“ – ein Workshop für RC-Gleitschirmflieger in der Zeit vom 17. bis 19. Juni 2016 in Lauterbach, wurden folgende Firmen um Beteiligung am Event gebeten:

  • Hacker
  • Opale Paramodels
  • RC Para World
  • AIR C 2 fly
  • KaroRace
  • RC Para Sky
  • MIM Paramodels und
  • Speed Paramodels

Den Firmen soll die Gelegenheit gegeben werden, ihre Produkte und Dienstleistungen direkt vor Ort vorzustellen. Die Teilnehmer könnten so einen breiten Querschnitt der Angebote erhalten und die Anbieter können auf Produktanfragen direkt reagieren und am Event in der Luft vorführen und demonstrieren. Weitere Infos dazu gibt es hier: https://gleitschirme.dmfv.aero/allgemein/firmen-werden-zum-workshop-eingeladen/"
 

Gast_74528

User gesperrt
Workshop DMFV

Workshop DMFV

Hallo,

gibt es Resonanz von den Hersteller Firmen, bzw. welche Hersteller haben ihre Teilnahme an dem Workshop zugesagt?

Weshalb wurde unter den vielen Herstellern nur ein Händler eingeladen?
 

WiFli

User gesperrt
Hallo zusammen,

Termin ist notiert und Urlaub steht.
Freu mich schon sehr auf den nächsten Workshop, da es im Vorjahr ein echt klasse Event wahr.
Werde in diesem Jahr noch ein paar Kumpels mitbringen die auch viel Freude am RC Paragliding haben.

Schöne Grüße!
Mike
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten