Draht- Fahrwerksbeine Bezugsquelle?

Hallo zusammen,
entweder bin ich zu dumm, oder sowas ist nicht mehr "in" :confused:.

Jetzt such ich mir schon ne ganze Zeit die Finger nach gefederten Drahtfahrwerken wund, wie sie früher jedes Allerweltsmodell hatte.
An EZFW- Mechaniken sind ja auch keine Beine dran...
Jetzt hatte ich schon gedacht so was zu nehmen, oder so was.
Aber da bekomme ich ja das Problem, das linkes und rechtes Bein unterschiedlich gewickelt sein müssen.

Beim HOG zB. war das im Baukasten dabei, da war der Draht so lang, daß sich in einer Nutleiste als Führung sogar eine Art Torsionsfederung ergab.
Umständliche Beschreibung, ihr wisst sicher was ich meine, wir sind hier ja nicht bei den ARTF Modellen :cool:

So etwas suche ich, genauso wie eine Variante für EZFW..., kann aber einfach nichts finden.

Grüße
Samson
 
Super, genau danach habe ich gesucht.
Danke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten