Zubehör Drei Achs Kreisel FY-30 A

20240311_080412.jpg
Aus meinem Bestand biete ich hier einen Kreisel an. Den hatte ich vor Jahren mal im Einsatz, aber mittlerweile hab ich kein Modell mehr wo so ein Teil sinnvoll wäre. Er ist relativ groß und auf einer gummigelagerten Platte (Maße ca. 65 x 45 mm) schwingungsgeschützt aufgehängt. Wäre zum Beispiel auch was für ein größeres Verbrennermodell. Im Elektromodell kann er auch ohne Platte montiert werden. Das Teil hat einwandfrei funktioniert. Die Dämpfung kann für jedes Ruder individuell eingestellt werden. Die Anleitung (in Englisch) und ein USB Kabel ist dabei.
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rückgabe.

20240311_080501.jpg
 
Preis
40 €
Zustand
Gebraucht gut
Versandart/-kosten
DHL 7 €
Artikelstandort
Eschborn, Rhein-Main-Gebiet
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten