!!!!! Dringend !!!!! JR Sender DSX9 / X9303

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich wollte heute meinen Sender einschalten, da ich gleich das Modell wechseln wollte hab ich auf ENT gedrückt und eingeschaltet, so wie immer. Da war die Modell Liste schon irgendwie komisch. Zeichen die da nicht hingehört haben, die Liste war nicht komplett, auch durcheinander.
hm, komisch.
also wieder ausgeschaltet, wieder das gleiche gemacht. Auf einmal war ich im normalen betriebsmodus ??? trotz tastedrücken. Das hab ich noch ein paar mal probiert. Dann hab ich angeschaltet ohne die taste zu drücken, dann war ich auf einmal wieder im ModelSelect Menü ?????

Wieder ausgemacht, auf einmal ging nix mehr. Kein Piepen beim anschalten, keine Displayanzeige. Ab und zu zeigt das Displa schwarze streifen an. Aber auch nicht immer.
Ich habe schon einen anderen Akku probiert, hilf nix. Jetzt habe ich auch festgestellt das die Lampe am Sendemodul nur kurz angeht wenn ich anschalte und gleich wieder ausgeht, also nur kurz aufblitzt.

Kann mir da jemand helfen? Gibt es eine möglichkeit den Sender zu resetten oä.
Hatte jemand schon mal das Problem?

Bitte bitte helft mir. Ich will ihn nicht einschicken und dann Wochenlang nicht fliegen können. :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

btw. der Sender ist eine X9303
 
Hi Christian!

Schick den Sender zu Horizon in den USA. Wenn Du jemanden kennst, der beruflich mit UPS oder Fed Ex arbeitet, geht das preislich in Ordnung. Die Jungs machen einen super Service, sidn günstig, schnell und verschicken dann per "air priority". Der Sender ist ganz sicher keine 5 Werktage bei Horizon im Service. Graupner hat ja so 15-25 Arbeitstage im Werk.

Gruß,

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten