liebe jetflieger,
ich bin gerade mit dem aufbau eines new rookie beschäftgt und stehe vor folgendem problem:
folgendes set ist eingebaut:
http://s294762374.online.de/shop/ar...-Rookie<BR>-Kangaroo<BR>-Macchini-DELUXE.html
diese komponenten sind wie folgt verbaut:
drucktank - 4 mm festo schlauch zu einem t stück an welchem das manometer hängt - weiter zu einem x stück an welchem das befüllventil befestigt ist und beim 3mm ausgang geht es weiter zum jet tronics jd zweikreisventil.
beim ventilausgang geht es weiter zu einem x stück an welchem dann die 3 zylinder angesteckt sind. jeweils zweimal (zweikreis)
es ist alles nach anleitung aufgebaut. nun zum problem:
nach befüllen des drucktanks auf ca 7 bar bleibt der druck konstant. sobald ich das fahrwerk einfahre verbleiben noch ca 2 bar im system und es reicht gerade mal zum ausfahren. danach ist schluss.
das ventil ist wie in der beschreibung korrekt programmiert ohne drosselfunktion (werde ich später einstellen)
wo könnte die ursache liegen. wieviele zyklen könnt ihr fahren bis der druck weg ist.
noch habe ich die bremsen nicht angeschlossen. die leitungslängen vom ventil zum hfw beträgt ca 75 cm und zum bugfahrwerk ca 40 cm.
hat jemand eine idee?
besten dank
jason
ich bin gerade mit dem aufbau eines new rookie beschäftgt und stehe vor folgendem problem:
folgendes set ist eingebaut:
http://s294762374.online.de/shop/ar...-Rookie<BR>-Kangaroo<BR>-Macchini-DELUXE.html
diese komponenten sind wie folgt verbaut:
drucktank - 4 mm festo schlauch zu einem t stück an welchem das manometer hängt - weiter zu einem x stück an welchem das befüllventil befestigt ist und beim 3mm ausgang geht es weiter zum jet tronics jd zweikreisventil.
beim ventilausgang geht es weiter zu einem x stück an welchem dann die 3 zylinder angesteckt sind. jeweils zweimal (zweikreis)
es ist alles nach anleitung aufgebaut. nun zum problem:
nach befüllen des drucktanks auf ca 7 bar bleibt der druck konstant. sobald ich das fahrwerk einfahre verbleiben noch ca 2 bar im system und es reicht gerade mal zum ausfahren. danach ist schluss.
das ventil ist wie in der beschreibung korrekt programmiert ohne drosselfunktion (werde ich später einstellen)
wo könnte die ursache liegen. wieviele zyklen könnt ihr fahren bis der druck weg ist.
noch habe ich die bremsen nicht angeschlossen. die leitungslängen vom ventil zum hfw beträgt ca 75 cm und zum bugfahrwerk ca 40 cm.
hat jemand eine idee?
besten dank
jason