DVD Uelsen 2005 fertig

Eieiei, was uffrechung---

Eieiei, was uffrechung---

Kleine Aufklärung, bevor die Mutmaßungen noch schlimmer werden:

Ich studiere nicht, und schon gar nicht Germanistik, brrrrrr.

Ein Freund war so leichtsinnig, mir die url vom f5d zu geben, weil er mir ohne viele Worte erklären wollte, wo er sich an besagtem Wochenende rumtrieb ohne mir ausreichend Aufmerksamkeit zu zollen, lach.

Ich fand zum einen die Sache an sich spannend, zum zweiten die Berichte sehr geil und außerdem... ehm... naja.

So.

Die Regeln sind klar, oder?
Möglichst schnell mit ungewöhlich anmutenden Flugobjekten linksrum die Stängelchen umkreisen, ohne zuviel Schaden an Umwelt, Mitmenschen und Flieger-material zu hinterlassen.

:p


So zumindest hab ich Siggi verstanden.

Mh, also, nach umfangreichen Recherchen denk ich, dass der Vize der Flausch(aua)-Wanner ist oder bärchen oder wer?? mh?? Oh Mann, ist das kompliziert. Wenn es noch mehr Regeln geben sollte als die oben aufgeführten, lass ich mich gerne belehren :-)

Wünsche einen schönen Tag.... :cool:

Nicölsche aus Hesse
 
Zuletzt bearbeitet:
machts gut

machts gut

Sorry für mein indiskretes Eindringen in einer Männerdomäne. War vielleicht falsch.

Ich lass Euch wieder mit Kunstharzkleber und Lötkolben alleine.

fly low get fast turn left

Nicole :(
 
Hallo Nicole,

nicht gleich abschrecken lassen. Das ist wie bei den Boxern hier. Vorher immer große Töne spucken und wenn's zur Sache geht - na ja.
Vize-Bärchen und Siggi sind halt Freunde derber Späße.

Die meisten Pylon-Jungs sind nicht an den Umgang mit Frauen gewöhnt oder haben sich ihre Mädels so hinerzogen, dass sie fast genauso drauf sind.
frauenbeauftragte.jpg


Dann gibt es auch noch den Fall, dass Mädels die Pylon-Jungs erzogen haben. Die haben dann aber keine Zeit mehr zum Forumschreiben;-)

Möglichst schnell mit ungewöhlich anmutenden Flugobjekten linksrum die Stängelchen umkreisen, ohne zuviel Schaden an Umwelt, Mitmenschen und Flieger-material zu hinterlassen.
Du hast den Kern der Sache doch schon besser erfasst als die meisten Piloten :D

@all: Reißt Euch mal ein bisschen zusammen. Der erste Fan und ihr vergrault sie gleich wieder.

Gruß

P.S. Der erste Schwung DVDs geht heute zur Post
 
neeneee

neeneee

Mich haben ganz sicher nicht die Forumseinträge geschreckt, im Gegenteil, ich hätte hier sicher viel Spaß. Nein, ich hab so nebenbei gesteckt bekommen, es sei eine Männerrunde. UNd vielleicht ist das sogar richtig. Ich bin vorlaut, spontan und frech. UNd das kann, wie ich gerade wieder merkte, viel Staub aufwirbeln. Und das will ich nicht. Es war ein nicht erwünschtes Eindringen in das Privatleben von jemand, und ich muss es respektieren, dass ich da nicht dazugehöre. Aber es schmerzt.

Tja, wie komm ich da ungeschoren wieder raus??

Einfach nichts mehr antworten? Auch eigentlich nicht meine Art. Weiter da bleiben, obwohl ich weiss, es ist nicht wirklich gerne gesehen von jemand? Brauch ich eigentlich auch nicht.

Ich weiss noch nicht.

Geordneter Rückzug vielleicht.

Nicole
 
Nicole,
schau mal:

PICT7973.jpg
Vize guckt schon ganz debil verzückt...

PICT7975.jpg
Schlief kann nicht glauben, was er sieht...

PICT7971.jpg
Paule guckt schon ganz verlegen...

PICT7699.jpg
...und Ralf erst!!! :eek:

Also lass Dich nicht ins Boxhorn jagen, komm dahin, wohin Du kommen musst. Ein Wochenende Wahnsinn pur! Danach darfst Du auch gerne in Dein normales Leben zurückkehren. Die Frage ist nur, ob Du das danach noch willst?! :D

Für unseren ersten echten Fan organisieren wir auch eine Führung durch das Pilotenlager! :cool:
Siggi
 
@Nicole

Wer dreht denn jetzt schon wieder am Rad?
Wer in seiner vollen Privatsphäre Modellfliegen will, sollte nicht auf eine DM gehen. Nachdem wir öffentlich Wettbewerbe bestreiten, gibt es außerhalb des Zelts kein Privatleben, wie diverse unzensierte Fotos bestens beweißen;-)))

Ich wusste auch nicht dass das eine reine Männerunde ist. Sandra, Patrizia verschweigt ihr uns was?

Sieh es demokratisch - die Mehrheit der Piloten freut sich über jede Art von Anerkennung.

...dass ich da nicht dazugehöre.
Was nicht ist kann ja noch werden.
Ich bin vorlaut, spontan und frech
Eine Seelenverwandte;-)

Gruß
 
Hallo Pylon Freaks,

bin noch recht neu hier im RCN da ich am Anfang mehr im RCL gepostet habe.

Fliege auch "zum Spaß" eine P5 mit Hacker B40 FAI an 9 GP2200er. Geht wie Wutz *grins*

Da die F5D Wettbewerbe leiter immer von meiner Heimat aus recht weit weg sind hab ich bis jetzt noch keine Chance gehabt mal einen Teilwettbewerb Live zu sehn. Das werde ich aber noch nachholen.

Aber zum Thema:

Ich hätte auch Interesse an einer DVD. Wenn möglich natürlich nur.
Wie komme ich nun da dran ? Gegen entsprechendes Endgeld versteht sich....

Edit:

Habs gefunden - wer lesen kann.......
 

Bärchen

User
Hallo Nicole! Lass dich von dem Gerede einiger User nicht erschrecken. Da sind schon ein paar verklemmte bei ( keine Namen aber ihr wisst schon......). Du bist herzlich eingeladen zum Bewerb und Du wirst nicht mehr loskommen von der puren Erotik im Pilotenlager!!!
Der Vize ist das Bärchen und der mit der Decke das ist" das Wanner " !!
Wir freuen uns auf Dich. ( 2 fast 4 you bestimmt auch )
Der Vize
 
Moin
Zitat Siggi:
Echt komisch. Von euch "Drei Damen vom Grill" habe ich kein einziges ordentliches Foto. Das müssen wir nächstes Jahr nachholen. So geht das ja echt nicht weiter!
Kein Problem Siggi, dann gibs zum Frühstück auch das echte Nutella in ausreichender Menge, Versprochen
@ nicole: Dir bringen wir nächste Jahr das Frühstück sogar ans Bett.
Gruß Gerrit
 
Ihr seid echt nett

Ihr seid echt nett

Hallo alle,

irgendwann werd ich mal auftauchen. Und sagen: hey, ich bin die aus dem Forum die keiner kennt.

Es wird allerdings noch ein wenig dauern.

Nicole
 
@ Peter
Hallo Madness! Bist Du aus Österreich?
Madness hat doch gar nichts Dummes geschrieben was darauf schließen lässt :D *duck und weg*
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten