E-Flite PIper Super Cup

Ich habe bezüglich einer PIper von e-flite ein paar Fragen. Ich liebäugele nämlich damit das Modell zu kaufen.
1. Müssen da unbedingt Digi Servos rein?
2.Kann ich auch mit 3S Lipo fliegen?
3.Hat jemand dieses Modell und kann mir was über die Flugeigenschaften sagen?
4. Was für eine Motorisierung würdet Ihr vorschlagen?

Ich finde das Modell echt traumhaft schön, ich gestehe daß ich die Super Cup (150PS) schöner finde als die J3 Cup. Bin schon mal mit einer 150PS mitgeflogen, seitdem läßt mich dieses Aussehen nicht mehr los und da das Modell von e-flite so detailliert ist......ja was soll ich da noch sagen.

Falls jemand dieses Modell besitzt, wäre es cool, wenn ich einen kurzen Erfahrungsaustausch mit ihm hätte. Ich bin kein Anfänger, ich fliege seit fast 30 Jahren Modelle, meißt Segler aber hin und wieder auch Motormodelle.

Grüßle Kalle
 
HI, ja danke, hatte gedacht so ein Modell ist auch unter Motorflug zu finden...aber stimmt, ist ja elektrisch.


Kalle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten