E-Meeting in Rothenburg o.d.T. Sa. / So. 24. / 25. Juli 2010

Hady83

User
12. Elektrofliegertreffen auf dem Flugplatz des MFC-Rothenburg
MFCLogoNeu256.png


Freies Fliegen, Erfahrungsaustausch,gemütliches Beisammensein

Allle sind natürlich recht herzlich eingeladen.

Ansprechpartner: Wilfried Theuerlein Tel.: 09861-8320

http://www.mfc-rothenburg.de/German/Main1.htm
 
Klasse Wochenende!!!!!

Klasse Wochenende!!!!!

Hallo Wilfried,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen und wir freuen uns immer noch, dass wir bei Euch wieder ein absolut gelungenes Flugwochenende verbringen durften.

Es war schön, nur netten Leuten zu begegnen, die Stimmung bei den Piloten war wieder mal spitze und eure Bewirtung wieder sehr schmackhaft!
Toll, dass das Wetter, bis auf einen Schauer am Samstag, gut war.
Die Rothenburger Gastfreundlichkeit hat sich wieder mal von seiner besten Seite gezeigt.

Ganz hervorragend fand ich die breite Palette der souverän vorgeflogenen Modelle. Mir persönlich hat es ganz besonders gefallen, dass fast durchwegs vorbildgetreue oder vorbildähnliche Modelle vorgestellt wurden. Schön, dass man in Rothenburg auch noch richtige Modellbauer und Tüftler treffen kann.

Es war echt klasse, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße von
Christian Hoffmann mit Dagmar und Kindern
 

heiner

User
Hallo Wilfried!

Auch von mir aus ein Herzliches Dankeschön für die Austragung des E-Flieger-Treffens vom letzten Wochenende.

Obwohl ich auf der Rückfahrt ja etwas mehr Platz im Kofferaum hatte :) , war es wieder eine gelungene Veranstaltung.

Vielen Dank auch an die Bewirtung und die vielen Helferlein die man zu so einer Veranstaltung begeistern muss.

Gruß

Heiner
 

JoMe

User
extra

extra

Wie jedes Jahr klasse Veranstaltung ! Trotz heftige Windboen schöne Flugvorführungen.
Prima auch die Kunstflugeinlage der echten Extra 300 ??
 
Hallo Wilfried!
Ich habe am Wochenende ein interessantes Gespräch mit dem Kollegen gehabt, der die blaue Beaver flog. Ich hatte ihm Bilder und Unterstützung für seine 1,6m Cessna zugesagt. Leider habe ich den Zettel mit der Emailadresse verloren. :rolleyes: Ich weiß noch, dass die mit "gert@..." anfing. Kannst Du die Verbindung herstellen. Oder vielleicht liest Gert ja hier mit. Danke.
Gruß
Robert

www.e-flieger-rosstal.de
 

betom

User
Servus Uwe,

bin schon heiss auf die Videos, die du in Rothenburg gemacht hast.

Hast schon was "zusammengeschnitten"?

Schöne Grüße, Tom Berger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten