Ebay Scheiß u. Co the best off

Chris.

User
Das mit den Holzbrickets ist echt köstlich....:D :D

Was lernt man daraus: Ehrlich währt am längsten ;)


Grüße
 

U 2

User
hallo es wäre sehenswert wenn noch weitere tolle auktionäre
oder andere ereignisse von ebay hier kommen würden da gibt es bestimmt noch viele einträge die interssant sind
 
Zugreifen!

Zugreifen!

Das hier ist dagegen wirklich top. Bitte nicht übersehen: Die Runway von 3400 Fuß kann verlängert werden.
Ich trenne mich nur ungern von diesem schönen Fleckchen Erde, aber ich brauche mehr Platz für meine weißen Rennkamele.

Dabei fällt mir siedendheiß ein: Wenn ich die Insel wider Erwarten nicht verkloppen kann, muss ich dann trotzdem die Viertel-Mio für die Anzeige zahlen? Pfuuuuh!
 
Wo siehst du das Problem? Dieses Rüdenhausen liegt eben auf den Fidschi-Inseln. Es gibt ja auch ein "Amerika" in Sachsen. Zweifelst du etwa an meiner Seriosität?
 
Das ideale Vereinsheim

Das ideale Vereinsheim

Das hier ist allerdings - ohne jede Ironie - wirklich wunderhübsch, supergemütlich und für kleinere oder temporäre Plätze bestimmt ideal. Gleichzeitig würde das Vandalismusproblem etwas eingeschränkt, wenn man die "Mobilie" im Winter in eine Scheune stellt.
 
Da stimmt was nicht!

Da stimmt was nicht!

Ich behaupte nichts, aber ich gehe jede Wette ein, dass bei diesem Anbieter was nicht stimmt. Doppeldecker werden "nach Farbe" verkauft. Der Segler, in dem angeblich ein Speed500 verbaut ist, hat ein ziemlich leeres Näschen.
Kaufargument für dieses Modell ist: Motor dabei und "lässt sich drehen".

Entweder rächt sich hier ein geprellter Vermieter, der den Keller leert, oder ein Enkelchen bedient sich heimlich und etwas zu früh am Erbe seines modellfliegenden Opas.

Auch passt mir der am Schluss angebotene Suzuki-Auspuff irgendwie nicht ins Schema.
 
Martin Stein schrieb:
Auch passt mir der am Schluss angebotene Suzuki-Auspuff irgendwie nicht ins Schema.
"Keine ABE, der letzte TÜV hat's nicht gemerkt."

Ich würde sagen, der passt einwandfrei ins Schema.

Woher Du die Info nimmst, dass der Speed 500 nicht eingebaut ist, ist mir allerdings schleierhaft.

Es gilt wie immer: CAVEAT EMPTOR.
Immerhin bietet er nur Selbstabholung. Da kann man solche Unstimmigkeiten vor Ort regeln. Und wenn der VK keine Ahnung hat, lässt sich vielleicht mal ein Schnäppchen machen. Meist sind aber zu viele geizgeile K mit dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten