EDF Jets Landing collection

ETraby

User
Hallo Freunde

Wieder mal ein wenig in den Aufnahmen gekramt und mal ein paar schööööne Landungen zusammengeschnitten.
Wie wir alle wissen läuft das manchmal nicht so gut, umso so schöner das mal zu genießen und sich zu besinnen
unter gewissen Umständen haut es manchmal wirklich besonders gut hin. Danke an alle mitwirkenden und unserer
wachsenden Jet Community am Platz.
Viel Spass
Rico

 

ETraby

User
Mensch Rico, mit welchem Schnittprogramm machst Du denn den special Effect "weiche Landung"? 😂
Das brauch ich auch!
LG
Michael
Hey Michael

Eigentlich ein recht einfach zu bedienendes Programm , nennt sich Video Deluxe Premium (kostet 79.- derzeit) das habe ich schon ein paar Jahre kommen immer neue Updates raus. Leider hab ich nicht den Nerv und die Zeit denn da gibts noch einiges an Effekten und Blenden die echt cool sind. Bild in Bild usw.

Lg Rico
 

ETraby

User
Worin unterscheiden sich gute von perfekten Landungen?







Nach einer guten kann der Pilot aus eigener Kraft den Ort verlassen.
Nach einer perfekten ist auch das Fluggerät noch zu gebrauchen.
Tja ich würd sagen das Modell auch etwas "fester" hinzusetzen gilt als gute Landung . Die meisten Landungen auf unserem Video sind jedoch doch perfekt weil sie halt butterweich waren. Ist aber wie gesagt nicht immer das Fall wie wir alle wissen .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten