EDGE 540 von Schweighofer

Hallo Manu.

Ich kenne die Edge nicht. Aber mit etwas mehr Kohle bekommst Du sicher besseres, wie zbsp. die S30 von Seba.

Wolfgang
 

liber

User
Hallo,

die Edge ist super, ist von Robbe und wurde mal bei FMT als elektroversion mit 6 Zellen (soweit ich mich erinnern kann) getestet oder so. Als Verbrennerversion top, für elektro etwas zu schwer/stabil da dafür nicht ausgelegt.

Gruß
Paul

P.S. letztendlich kommt ja alles aus China, daher müsste ja alles Chinaschrott sein *g*
 

manuw

User
EDGE 540

EDGE 540

Hallo

bist du dir sicher das diese von Robbe ist es gibt eine von Robbe die genau so aussieht aber bei dieser steht unter Hersteller Modell expert.

Wenn mir jemand ein anderen Flieger empfehlen kann dann sollte es Verbrenner sein für 7,5 ccm.

Grüße Manu
 

liber

User
na ja, Robbe baut die ja auch nicht selber sondern kauft sie auch nur in China ein, so machen es heutzutage ja fast alle. Die Qualität ist jedoch laut Test sehr gut und günstig ist sie auch. Wenn sie dir also auch optisch zusagt kannst du sie ruhig kaufen und hier einen Baubericht veröffentlichen :) . Ich tendiere ja eher zur Kyosho Edge, die gefällt mir optisch besser.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten