EdgeTX 2.9.1 mit FrSky Horus X10S - plötzlich keine Modellauswahl mehr möglich.

udill

User
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen.
Habe gerade ein Modell am Sender eingestellt. Als ich ein anderes Modell über den Model Manager auswählen wollte, landete ich in dem Menü "Neues Modell". Es gab keine andere Moglichkeit, als den Sender mit EdgeTX Companion 2.9.1 zu verbinden, die Modelldaten auf den PC zu übertragen und dann in Comapnion ein anderes Modell als "Aktiv" zu kennzeichnen. Zurück auf den Sender gespielt, war dann das andere Modell bein Einschalten päsent. Ein erneuter Wechsel zu einem vorhandenen Modell war wiederum nicht möglich. Im Anhang das Menü in dem ich ständig lande ... Gestern hat noch alles funktioniert ...
Model_Manager.jpg

Gruß Udo
 

madmao

User
Was passiert wenn du ein anderes Label als Template auswählst?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten