Ehemals "was ist los mit Lototos"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Also der Thread ist im Jahre 2016 gestartet wir haben jetzt 2018!
Ansich sollten nach 2 Jahren alle hier im Forum wissen worum es geht.

Die zuletzt gestarteten Themen hatten mit dem Ursprung nicht zu tun
ebenso das rummäkeln an der Moderation.

Hier mal etwas zu den Nutzungsregeln

Wir untersagen die Einstellung von gewaltverherrlichenden oder ehrverletzenden Beiträgen. Beiträge dieser Art werden editiert oder gelöscht! Dasselbe gilt für Beiträge, die gegen geltende Gesetze verstoßen oder zu Verstößen gegen Gesetze mittelbar oder unmittelbar aufrufen oder solche Verstöße bagatellisieren.

Wir bitten alle Besucher und Mitglieder unserer Plattform um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl.
Beleidigungen, Üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren.
Dazu gehören auch Andeutungen, die Dritte kriminalisieren oder in einen entsprechenden Zusammenhang stellen!

Diskussionen über die Nutzungsbedingungen, Moderation oder Regeln unserer und anderer Internetplattformen sind unerwünscht. Der RC-Network Modellsport e.V. bestimmt die
Regeln zur Nutzung der Plattform.

Ansich meine ich das die User hier in der Rubrik diese Regeln kennen und damit auch den Grund warum hier
einige Beiträge verschwunden sind.
Warum ich das immer kommentieren muss zeigt doch das wir vermehrt auf die Nutzungsregel verweisen müssen
oder sofort jeden Beitrag bei der klitzekleinsten Übertretung löschen muß.
Ich meine das muß nicht sein wenn jeder sich mal Gedanken macht was er da schreibt.

Aufgrund des Alters des Beitrages und der zuletzt aus dem Ruder gelaufenen Beiträge verschiebe ich
das Thema in das Archiv.

Gruß Bernd :rcn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten