Eigenbau Boot

Hallo!

Ich hab gestern, weil mir langweilig war, selber ein Modellboot gebaut! Es besteht hauptsächlich aus Styropor! Ich lass aber einfach die Bilder für mich sprechen! ;) ;)

http://www.********************/files/thumbs/45r0-r.jpg

http://www.********************/files/thumbs/45r0-s.jpg

Ein Servo hinten betreibt die Lenkung mit 2 Rudern. Betrieben wird das Boot mit einem Permax 400 und 1700 mAh NiMh 7,2V Akku.

Heute war ich auch schon an einem See, um zu versuchen, ob das Boot fährt! Und siehe da, es fährt! :p
Zwar keine 100 km/h, aber immerhin, es fährt!! :D :D

Bitte keine Verspöttungen, wegen "Boot!" auf dem Rumpf! :rolleyes:
Ich sag bloß, kleine Cousins!

Aber mal ganz im Ernst, was haltet ihr davon?

mfg Fabian
 
ich glaube die Phase hatten wir alle mal

Das endete dann mit 15 ccm und nach dem Wasser auf Rädern ( im Winter Kufen )

Hat aber Spass gemacht

Die Auswirkung ein jahr später , wir sind nur noch mit einer Styroplatte auf die Wiese Motoren und Rc wurde vor ort montiert . und die Dinger ( Delta ) flogen wie die Pest

Viel Spass Heinz

Noch ein Tip : Unbedingt Druckschraube verwenden
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten