Hi,
ich habe nochmal gesucht und gefunden. Da lag in einem Fach noch eine Kupplung welche die Bauart von Gromotec hat.
Das Ganze wird von einem C-5077 geöffnet. Ohh 5077 werdet ihr jetzt denken ABER ich habe einen Test gemacht, mit einer Kofferwaage.
Das Brettchen wie unten zu sehen habe ich in einen Schraubstock eingespannt. Dann habe ich mit einem Seil dran gezogen bis auf der Kofferwaage 20KG stand. Als ich dann über den Servotester geöffnet habe, ging die Kupplung sauber auf. Deswegen bleibt das Servo drin
Dann hab ich den einbau vorbereitet. Das ganze wird quasie ins Cokpit gebaut. Dazu habe ich ein Loch in den Rücken gschnitten um dort Spanten einsetzten zu können. Dabei entstand dieses Foto.
Sieht garnicht so schlecht aus.
Am Ende soll das Ganze dann so aussehen.
So das wars erstmal von mir, der Lack von der Kupplung müsste trocken sein und ich kann sie einkleben.
MFG
Christoph
ich habe nochmal gesucht und gefunden. Da lag in einem Fach noch eine Kupplung welche die Bauart von Gromotec hat.
Das Ganze wird von einem C-5077 geöffnet. Ohh 5077 werdet ihr jetzt denken ABER ich habe einen Test gemacht, mit einer Kofferwaage.
Das Brettchen wie unten zu sehen habe ich in einen Schraubstock eingespannt. Dann habe ich mit einem Seil dran gezogen bis auf der Kofferwaage 20KG stand. Als ich dann über den Servotester geöffnet habe, ging die Kupplung sauber auf. Deswegen bleibt das Servo drin
Dann hab ich den einbau vorbereitet. Das ganze wird quasie ins Cokpit gebaut. Dazu habe ich ein Loch in den Rücken gschnitten um dort Spanten einsetzten zu können. Dabei entstand dieses Foto.
Sieht garnicht so schlecht aus.
Am Ende soll das Ganze dann so aussehen.
So das wars erstmal von mir, der Lack von der Kupplung müsste trocken sein und ich kann sie einkleben.
MFG
Christoph