Ein neuer Segler soll her, aber welcher?

micbu

User
Klar ist ein 3m Segler auch in 500m Höhe noch zu sehen, das ist mir auch bewusst. Die Wohlfühlhöhe ist dann aber bereits überschritten. Die hört bei mir persönlich in ca. 350m auf wenn ich das mal mit meiner Gazelle und dem Dragon vergleiche.
Das war, wie bereits schon einmal geschrieben, nur ein Beispiel um auszudrücken, dass das Modell einiges aushalten soll. Nehmt das doch bitte nicht als absolute Aussage.
Der SRTL hat knapp einen Meter weniger an Spannweite als der Orca, je nach Ohren sogar noch mehr. Was verstehst du daran denn nicht?
Ich habe mich nicht für den Flywood Orca sondern für den Aer-O-Tec Orca entschieden. Ich hoffe du hast diese beiden Modelle nicht verwechselt :D
Sag mir jetzt bitte nicht, dass das Modell nicht zum Spaß haben taugt.

Michael
 
Zitatanfang *********************************************
Modelle:EGE,AM,A10,Bandit,ASW27,Diskus,Turn-Left,Xeno,
Acro-Baby,Gazelle,Nemesis,F16,Hornet-F1,ZEN-30,Ultimate,
Salto, DFS-Habicht,BAT,FOX,Yak-54,F-35, JAS-39,SR-71,B-2, Dragon

Zitatende *********************************************

Also ich bin der Meinung ein Orca passt da wunderbar rein ... ;)

LG Kurt
 
Orca

Orca

Klar ist ein 3m Segler auch in 500m Höhe noch zu sehen, das ist mir auch bewusst. Die Wohlfühlhöhe ist dann aber bereits überschritten. Die hört bei mir persönlich in ca. 350m auf wenn ich das mal mit meiner Gazelle und dem Dragon vergleiche.
Das war, wie bereits schon einmal geschrieben, nur ein Beispiel um auszudrücken, dass das Modell einiges aushalten soll. Nehmt das doch bitte nicht als absolute Aussage.
Der SRTL hat knapp einen Meter weniger an Spannweite als der Orca, je nach Ohren sogar noch mehr. Was verstehst du daran denn nicht?
Ich habe mich nicht für den Flywood Orca sondern für den Aer-O-Tec Orca entschieden. Ich hoffe du hast diese beiden Modelle nicht verwechselt :D
Sag mir jetzt bitte nicht, dass das Modell nicht zum Spaß haben taugt.

Michael

Selbstverständlich taugt ein Orca zum Spass haben.
Kommt immer darauf an was man unter Spass versteht.
Ich dachte halt das du was SRTL ähnliches ein bissl grösseres suchst.
der Orca hat damit halt gar nix zu tun.
is ja auch egal ich bin raus hier und du hast bestimmt viel spass mit dem F3jler.......

achja Aer O Tec kenn ich hatte nen Crossi k, Evo Und nen Cf2

Liebe Grüsse Phil
 
achjaa??

achjaa??

wird hier tatsächlich diskutiert dass ein 3m segler in 500m nicht mehr zu sehen ist? wenn ihr wüsstet wie hoch ich schon mit einem 1,5m segler war.
 
wird hier tatsächlich diskutiert dass ein 3m segler in 500m nicht mehr zu sehen ist? wenn ihr wüsstet wie hoch ich schon mit einem 1,5m segler war.

Toll,
es beneiden dich sicher hier einige wegen deiner Adleraugen (but wc :cry:) .

OT an:

und Michael wie ist der Orca Spassfaktor?
Gruss
Thomas
 
1,5 m 830m

1,5 m 830m

Hey schbock
Der 830m Ablasser mit dem Matsches spezial war ein Traum.
Respekt meinerseits
Gruß Phil
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten