Einbauservice für Schiebefenster gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für die aube meines DUO DISCUS in 1:3,75 einen Einbauservice, welcher mir zwei Schiebefenster in die fertige Haube einbauen kann.

Ich kann und möchte es nicht selbst machen.
Ich bin NICHT auf der Suche nach einem möglichst billigen Anbieter, ich möchte dass es sauber gemacht ist und gutes Handwerk muss auch dementsprechend bezahlt werden.

Hat jemand einen Tip für mich?

Grüße
Sandro
 
Hi Sandro,
schade dass sich hier wohl keiner meldet....Ich befürchte persönlich auch, dass es solch einen Service nicht gibt.
Ich traue mich demnächst selbst ran und baue in meine Speed Canard zwei Schiebefenster M1:4 ein. Liegen schon bei mir zuhause :)
 

*CF*

User
Hallo Sandro

Nimm dich in acht vor solchen Anbietern, die einen sogenannten „Bauservice“ anbieten…ich hab da leider ganz schlechte, und sehr teure Erfahrungen gemacht…. 😕

Einer, der einen solchen Service anbietet ist auch hier im Forum unterwegs, aber mehr über Ihn darf ich nicht dazu sagen, nur das ich in Zukunft einen großen Bogen um Ihn herum machen werde….

Gruss
Carlo
 

Anhänge

  • IMG_3018.jpeg
    IMG_3018.jpeg
    333,4 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_3016.jpeg
    IMG_3016.jpeg
    332,6 KB · Aufrufe: 126
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten