Einladung zum Saison-Eröffnungsfliegen 1.4. - 2.4.2023 in Hagnau am Bodensee

Saison-Eröffnungsfliegen Hagnau 2023.jpg

Hallo Wasserflugfreunde !

Auch in diesem Jahr möchte ich euch wieder recht herzlich an unseren schönen Bodensee nach Hagnau einladen.
Das Frühjahr kann am See sehr schön sein ...

Geplant ist ein lockeres Treffen für Elektromodelle bis 12 kg Startgewicht.
Der Spaß am gemeinsamen Wasserfliegen soll absolut im Vordergrund stehen.

Der neue Pächter des Strandbades hat mir zugesagt, daß er für unsere Bewirtung sorgen wird.
Wer campen möchte, findet den Campingplatz nur wenige Meter neben dem Strandbad.
Natürlich gibt es in Hagnau auch genügend sonstige Übernachtungsmöglichkeiten.

Jeder Teilnehmer ist für sein Tun verantwortlich und muss eine gültige Haftpflichtversicherung
für ferngesteuerte Flugmodelle und den aktuellen Kenntnisnachweis vorweisen können.

Hier zur Einstimmung noch der Film vom Saisonauftakt 2022,
der einigen von euch sicherlich in guter Erinnerung ist.


Zeitrahmen: Sa. + So. jeweils ab 9 Uhr - Sonnenuntergang

Bergeboot, sowie ein Stromanschluss zum laden der Akkus ist vorhanden.

Ich freue mich wie die letzten Jahre auf nette Kontakte mit Wasserfliegern aus Deutschland, Österreich, Schweiz, ...
Gerne beantworte ich weitere Fragen ...
 

Anhänge

  • Anmeldeformular Saison-Eröffnungsfliegen Hagnau 2023.pdf
    97,3 KB · Aufrufe: 80
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten