Einladung zur 24. Modellsegelboot Regatte in Magdeburg am 22.04.2023

Tauseg

User
Am 22.04.2023 findet die 23. Modellsegelboot Regatta beim Magdeburger Seglerverein e.V. in Magdeburg, Seilerweg 15, an der Alten Elbe statt.

Meldungen bitte unter info@tauseg.de.

Startgeld 10.- €

Last uns zusammen segeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Veranstaltungen, die ich besuchen konnte habe ich immer in guter Errinnerung. Speziell die liebevolle Versorgung im Vereinsheim.
Es war immer eine klassenoffene Veranstaltung mit Yardstick Verfahren. Wenn ausreichen IOM starteten, wurden die extra gewertet.
Für mich beachtenswert: Großbootsegler organisieren seit Jahren die Regatten für RC Segler. 👍
Ich wünsche Euch eine entspannte Regatta.

Ulli
 
Moin,
was ist nun richtig? 22. April oder 22. Oktober.
Im April bin ich dabei. Oktober kann ich jetzt noch nicht sagen.
Offizielle Meldung kommt noch.
Freue mich, dass es in Magdeburg weitergeht.
Seilerweg 15 ist das Seglerheim. Wo werden die Boote gebadet?

Gruß Dieter

O.k. - war inzwischen auf der Homepage vom Verein. Dort steht 22. April und 07. Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tauseg

User
1679759314571.png
 
Das ist jetzt richtig, sorry für die Fehler
Na, nicht ganz. Es wäre doch schade, und ungünstig für die Teilnehmerzahl, wenn sich einer erst in 6 Monaten da reinklickt und dann feststellt, die Regatta war schon.
In der Überschrift steht nämlich immer noch 22.10.2023.

Gruß Dieter
 

Tauseg

User
Jetzt ist es aber Richtig.
Ich hoffe es kommen noch einige Meldungen. Es wird auf der Alten Elbe gesegelt, mit ein wenig Strömung, dafür aber guten konstanten Wind. Die Verhältnisse waren immer besser als auf dem Adolf Mittag See.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten