Chris-1976
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Ahoi...
meine Frage ist, was mehr Vorteile bietet. Flieger ist eine L39 von Blackhorse, bei der ich nach wie vor mit dem Sound kämpfe.
Der Motor sowie Impeller haben null Vibrationen, der Flieger verstärkt aber gnadenlos jedes Motorgeräusch, obwohl der Impeller bereits
mit dünnem Moosgummi unterlegt wurde. Mir fehlt im Gegensatz zum Taft Viper Jet einfach das Rauschen, ebenfalls mit Wemotec Impeller.
Ist meine Luftzuführung zu perfekt geraten, dass kein Rauschen entsteht? Verwendet wurde die originale Einlauflippe vom Wemotec... bringt
der Einlauftrichter mehr Sound bei gleicher Leistung?
Wie bekomme ich die Resonanz aus dem Flieger? Man kann deutlich das Geräusch vom Motor hören, fast wie bei einem billigen RTF Chinesen Modell.
https://www.youtube.com/watch?v=OpGq3VIHzJw
Kann es am Regler liegen, dass der nicht sauber arbeitet? Im anderen Jet werkelt der selbe YEP 120HV ... bei anderen Jets ebenfalls hier im Forum ohne
Motorgeräusch..
Grüssle Chris
meine Frage ist, was mehr Vorteile bietet. Flieger ist eine L39 von Blackhorse, bei der ich nach wie vor mit dem Sound kämpfe.
Der Motor sowie Impeller haben null Vibrationen, der Flieger verstärkt aber gnadenlos jedes Motorgeräusch, obwohl der Impeller bereits
mit dünnem Moosgummi unterlegt wurde. Mir fehlt im Gegensatz zum Taft Viper Jet einfach das Rauschen, ebenfalls mit Wemotec Impeller.
Ist meine Luftzuführung zu perfekt geraten, dass kein Rauschen entsteht? Verwendet wurde die originale Einlauflippe vom Wemotec... bringt
der Einlauftrichter mehr Sound bei gleicher Leistung?
Wie bekomme ich die Resonanz aus dem Flieger? Man kann deutlich das Geräusch vom Motor hören, fast wie bei einem billigen RTF Chinesen Modell.
https://www.youtube.com/watch?v=OpGq3VIHzJw
Kann es am Regler liegen, dass der nicht sauber arbeitet? Im anderen Jet werkelt der selbe YEP 120HV ... bei anderen Jets ebenfalls hier im Forum ohne
Motorgeräusch..
Grüssle Chris