Einstellungen und Erfahrungen?: RHÖNBUSSARD (KRICK - 3,6m Spw.)

Hallo Taylorcraft,

schön das es geklappt hat .
Letzte Woche war es ja wegen Crosswind nicht möglich .

Gruß Henning (Udet Röhnbussard)


Hallo Herr Henning,

Ihre EWD nachmessen ,vom Ihren Rhönbussard, war eine gutte hilfe und stimulansz zum erst start meine Rhönussard.
Jetzt kan Ich auch noch sagen das meine Rhönbussard einen wettbewerbsmodell ist:)
Lars Wenckel und Ich waren im letzten wochenend einen Internationale Mannschaft team auf der NRW Cup.
Das war für mich den erstenmall das Ich an einen wettbewerb mit gemacht habe mit nur fünf slepp erfahrungen.
Hat Mich richtig spass gemacht.
Lars Wenckel ist eine erfahrene pilot und hat mich sehr gut unsterstüzt.


André
 

Anhänge

  • IMG-20160517-WA0004.jpg
    IMG-20160517-WA0004.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20160517-WA0003.jpg
    IMG-20160517-WA0003.jpg
    213 KB · Aufrufe: 80
Hallo Herr Henning,

Ihre EWD nachmessen ,von Ihren Rhönbussard, war eine gutte hilfe und stimulansz zum erststart meine Rhönussard.
Jetzt kan Ich auch noch sagen das meine Rhönbussard eine richtige wettbewerbsmodell ist.(Spass).
Lars Wenckel und Ich waren im letzten wochenend einen Internationale Mannschaft team auf der NRW Cup.
Das war für mich den erstenmall das Ich an einen wettbewerb mit gemacht habe mit nur funf slepps an gesammt erfahrungen.
Hat Mich richtig spass gemacht.
Lars ist eine sehr erfahrene pilot und hat mich sehr gut unsterstüzt.


André

Oja ,da war viel cross wind beim wettbewerb
___________________________________________________________________________________________________________________________

Ein überaus freundlicher Hinweis des Moderators:

Es ist nicht nur überflüssig, es ist auch störend und beim Lesen hinderlich, wenn der Inhalt von Postings komplett zitiert wird. Speziell dann, wenn es sich um das unmittelbar vorhergehende Posting handelt, ist es besonders unnötig.

Ehrlich, das Zitieren ist nur in zwei Fällen wirklich hilfreich:
  • Wenn auf eine einzelne Aussage eines umfangreichen Postings geantwortet werden soll. In diesem Fall ist allerdings lediglich ein selektives Zitieren angebacht.
  • Wenn das Posting, auf das sich bezogen wird, räumlich oder zeitlich schon weiter zurück liegt (doch auch dann ist das vollständige Zitieren meistens entbehrlich).

Das gilt natürlich für jeden unserer verehrten User. Dieses Posting war hier nur der aktuelle Auslöser für meinen freundlichen Hinweis.

Deshalb bitte ich mehr als dringend darum, erst mal kurz zu überlegen, ob wirklich ein vollständiges Zitat erforderlich ist, bevor reflexartig absolut Überflüssiges zitiert wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten