Einstellwerte Lunak 3,80 m?

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

Wer kann mir helfen?

Habe mir eine Lunak mit 3,80 m Spw. gebraucht zugelegt.
Habe vom Verkäufer keinerlei Daten bzw. Infos bekommen. Es könnte sich um ein Gewalt Modell handeln. Bauweise ist Gfk Rumpf, Flächen Styro/ Abachi, sehr Profilgetreu und hat auch eine schöne glatte Oberfläche. Das HR ist gedämpft und steckbar. Bei den Flächen gibt es 4 Klappen + Störklappen, die Störklappen werde ich vorerst nicht anlenken, denke das ich mit den Wkl., die unten angeschlagen sind und ich diese auf 70 bis 80 ° Grad nach unten fahren werde, ausreichend damit Bremswirkung erzielen werde.

Den SP werde ich im Bereich der Steckung, dickes Alurohr, einstellen.
Nur bei den Ruderausschlägen tappe ich im Dunkeln.
Speziell bei der Tiefenzumischung zum Butterfly, da weiß ich gar nicht, wie viel ich da dazu mischen soll.

Kann mir wer dazu was sagen?

Grüße Roland
 
Hallo Roland,
du bist im falschen Unterforum RES, du musst deine Anfrage im Forum Segelflug stellen, dort kann dir eher geholfen werden.

Gruß
Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten