Einzelausschreibung 1.Teilwettbewerb Bavarian Open F3A 2019

Hallo Kunstflugfreunde, Freunde des F3A,

anbei darf ich euch die Einzelausschreibung zum 1. Teilwettbewerb der Bavarian Open F3A 2019 beim MFC Penzberg am 18.5. übersenden.

Vielen Dank an den Verein, seinen Vorständen, allen Helfern und insbesondere an die Wettbewerbsleitung sowie Organisationsleitung.

Alle Ausschreibungen, weitere Informationen und Berichte natürlich unter:

www.lvbayern.de

https://www.lvbayern.de/mitglieders...g/wettbewerbe/motorkunstflug/ausschreibungen/

https://www.lvbayern.de/mitglieders...jugend/modellflug/wettbewerbe/motorkunstflug/

Viele Grüße

Manfred Schön
Fachreferent F3A im LVB
 

Anhänge

  • F3A_2019_05_18_MFC_Penzberg_Ausschreibung_BY_01_19.pdf
    461,1 KB · Aufrufe: 176
Hallo Kunstflugfreunde, Freunde des F3A,

leider bekam ich heute die Absage des Wettbewerbsleiters zum 1. Teilwettbewerb Bavarian Open F3A am 18.5. beim MFC Penzberg:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich gerade mit dem Vorstand getroffen und die Thematik des Wettbewerbs besprochen. Da wir am 13.04.2019 einen Arbeitstag hatten, bei welchem Steine und Sand zur Bahnverbesserung auf die Bahn gestreut wurden und diese immernoch weit verteilt sind , werden wir vorsichtshalber in Anbetracht der zudem bisherigen Wetterlage den Wettbewerb nicht stattfinden lassen.

Ich bzw. wir wollen nicht das Risiko von Beschädigungen und Komplikationen eingehen, und haben uns deshalb dazu entschieden. Das solche Faktoren ärgerlich sein könnten, habe ich am eigenen Leibe schon erfahren müssen, und das will ich keinem zumuten. Es tut mir leid euch dies evtl. so kurzfristig bescheid zu geben, aber lieber jetzt als knapp davor.

Organisatorisch zwecks Essen und so wäre es auch problematisch gewesen da wir sonst immernoch im ungewissen wären wegen der Startbahn falls wir dies heute nicht besprochen hätten.

Ich hoffe das ist kein Problem für euch und hoffe dass es zeitlich genug für euch jetzt so ist. Bitte um Verständnis.

Danke trotzdem für die Bemühungen.

Liebe Grüße und bis bald,
Alberto Cantu
MFC Penzberg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Leider haben wir keinen Ersatzverein zur Durchführung parat, somit der 1. Teilwettbewerb leider gänzlich ausfällt.

Viele Grüße

Manfred Schön
F3A Fachreferent des LVB
 

magWalt

User
Hallo Kunstflugfreunde,
nachdem der erste Teilwettbewerb offensichtlich leider abgesagt wurde, möchte ich etwas Werbung für den Schwabenpokal machen! Ihr könnt auch mit einer F3A Maschine mitfliegen! Natürlich ist das Programm etwas anders, es lässt sich aber mit ein wenig Training gut fliegen.
Schönes Flugwetter wünscht euch
Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten