Einzelne Themen "ausblenden"/ignorieren

Hallo Leute,

ich hab mal ne ganz dumme Frage. Gibt es, außer privater Selbstkontrolle, eine Möglichkeit einen Thema aus dem Forum für einen selber vollständig zu verstecken/zu verbergen so dass man nicht mehr in Gefahr kommt sich die Inhalte doch anzusehen, auf den größten Unsinn zu reagieren und dann doch wieder Zeit damit zu verplempern irgendwelchen Unsinn geraderücken zu wollen?

Danke schon mal im Voraus
Peter
 
*lach* 😄
Nee im Ernst das ging mir auch schon so. Ich habe dann einen ZEN-Kurs besucht und danach konnte ich Blödsinn halbwegs ignorieren.

Roman
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

quasi "umgekehrtes Beobachten". :D

DAS ist ein klassisches Feature, das bei dieser Software per Standard nicht dabei ist. Daher läuft sie auch meist von selbst rund, ohne dass man erst zaubern muss. ;)
Mein Tipp: Schau' mal, welche Deiner Geräte eine "Kindersicherung" oder Filter bieten, zum Beispiel Dein Router, Modem, Access Point. Da kannst Du dann z.B. dieses Thema hier auf die Blockliste nehmen und Du wirst sicher ausgesperrt:
Code:
https://www.rc-network.de/threads/einzelne-themen-ausblenden-ignorieren.11843004/
...oder mehr allgemeingültig als "Suche Zeichenkette in URL" formuliert:
Code:
rc-network.de/threads/<wildcard für n Zeichen, häufig * oder %>.11843004

cu2all
Herbert

ps: Zen ist nur einen Buchstaben von unserer Software entfernt, könnte also auch helfen. :D
 

Nahum

User
Schade, hätte sowas auch gerne. Muss mich auch immer zurückhalten draufzuklicken, weil ich weiß dass ich sonst sicher wieder gesperrt werde wenn ich in Antwortversuchung komme 😂
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten