ElCheffes "Winterprojekt"

Hallo Leute!


Heute möchte ich euch mal mein "Winterprojekt" für dieses Jahr vorstellen.

Die Kleine heißt Skadi und kam am 8.1.2010 auf die Welt.
Wie wir dann bald feststellen mußten leider nicht ganz funktionstüchtig.
Sie hat Probleme mit dem Herzen und der Lunge. Seitdem verbringen wir unsere Zeit in Hannover an der Med. Hochschule. Inzwischen haben die Doc´s aber alles so weit im Griff das wir hoffen, bald (3-4 Wochen) nach Hause zu dürfen.

Das "Krümel" hat auch noch ein paar kleine optische "Mängel" die wohl auf eine Noonan-Syndrom schließen lassen. Jedenfalls passt das zu ihrem Krankheitsbild.

Ansonsten ist sie recht munter und überaus verträglich wie wir finden.

Hier mal ein Foto vom 1. Tag.

Skadi2.jpg

Da sie ja nach der nordischen Göttin des Winters und der Jagd benannt ist, hab ich ihren Namen auch in germanischen Runen dazugeschieben.
Soll ja ausserdem Glück bringen.


Grüße aus (im Moment) Hannover

Skadi, Anika und Enrico




P.S. wer mag, hier noch ein paar Videos

http://picasaweb.google.de/lh/sredir?uname=ElCheffeAircombat&target=ALBUM&id=5427796797024078817&authkey=Gv1sRgCIfIsaaP5f-N7wE&feat=email
 
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Mutter und an Dich, Enrico!

Ein allerliebstes Mädel.

Ich wünsche von Herzen alles Glück und gute gesundheitliche Fortschritte!!

CU Eddy


PS: Ich sehe grad "Beiträge: 333", na wenn Euch das nicht Glück bringt ;)
 
Hallo Enrico,
meinen Glückwunsch, die kleine ist echt süß, drücke euch ganz fest die Daumen das ihr schnell wieder nach Hause kommt.
Gruß Daniel
 
Hallo Enrico

Herzlichen Glückwunsch an euch drei..

Kinder verändern das ganze Leben bringen Glück und auch Sorgen aber auch die Sorgen können eine große Chance sein das Leben zu verstehen und das Glück mit Händen zu fassen.


Alles Gute dir Anika und eurem kleinem süßem Mädel.

Jürgen
 
Herzlichen Glückwunsch !

Herzlichen Glückwunsch !

Hallo Enrico,

herzlichen Glückwunsch an Dein Frau und Dich. Ist das beste Winterprojekt in diesem Forum !
Wir wünschen der kleinen Skadi viel Gesundheit und Euch ein Leben lang Freude an Eurer Tochter. Passt gut auf Sie auf !

Gruß Nick und Andreas

Skadi toller Name !
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Das ist würde ich sagen das beste Winterprojekt ;)


Drück euch die Daumen, dass es bald wohlauf nach Hause geht :)


Gruß
Korbi
 
Hallo Enrico,

Herzlichen Glückwunsch und natürlich Alles Erdenklich Gute.
Ich habe meine Frau (vor)letztes Jahr auch noch einmal zu einem solchen Projekt überredet. So ein kleiner Mensch ist wirklich das Beste was man sich so vorstellen kann - Viel Glück!

joerg
 

Styxxx

User
Glückwunsch

Glückwunsch

Auch von mir alles Gute. Als vierfacher Vater darf ich dir sagen: VIEL SPASS!! (Nicht ironisch gemeint!)

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten