1hummel
User
Hallo,
ich möchte ein vorhandenes Modell (GFK) mit 2,65m Spannweite und 120ccm Verbrenner (GP 123) elektifizieren. Da ich seit knapp 30 Jahren nur Verbrenner geflogen bin benötige ich nun fachlichen Rat.
Der kostenlose Strom einer auf unserem Platz neu installierte Solaranlage ist einfach zu verlockend....
Nach einigen Recherchen habe ich mich bereits auf einen Zahnriemengetriebe-Antrieb festgelegt.
Nun schwanke ich zwischen den "heimischen" eAnSYs oder dem US-Anbieter StinGR. Wer kann mir, wozu raten?
ich möchte ein vorhandenes Modell (GFK) mit 2,65m Spannweite und 120ccm Verbrenner (GP 123) elektifizieren. Da ich seit knapp 30 Jahren nur Verbrenner geflogen bin benötige ich nun fachlichen Rat.
Der kostenlose Strom einer auf unserem Platz neu installierte Solaranlage ist einfach zu verlockend....
Nach einigen Recherchen habe ich mich bereits auf einen Zahnriemengetriebe-Antrieb festgelegt.
Nun schwanke ich zwischen den "heimischen" eAnSYs oder dem US-Anbieter StinGR. Wer kann mir, wozu raten?