Ellipse 3 racing, Gelb Farbton mischen

Hallo Kollegen, hoffe ich habe das Thema im korrekten Abteil erstellt, ansonsten bitte ich um Verschiebung.
Bin im Moment dabei eine schwer vom Vorbesitzer beschädigte Ellipse 3 Racing zu richten.

Da ich um Lackierarbeiten nicht drum herum komme und das Gelb der Ellipse meines Wissens eine spezielle Mischung von Jaro Müller ist,
hier meine Frage ob mir jemand helfen kann und zufällig dieses Gelb kennt bzw. mir dessen Mischrezept geben kann, bzw. was dem am ähnlichsten kommt.
Bin über jede Hilfe dankbar,
Viele Grüße

Frank
 

graefi

User
Ich hatte mal ne Espadita in gelb und hatte bei Jaro Müller angefragt was er da für einen Farbton verwendet hat, da ich auch nachlackieren wollte.

Er hat mir damals als Farbton Signalgelb RAL 1003 genannt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten