Empfehlungen flotter Gleiter v leitwerk und e trieb

held

User
Genau so gemacht wollte neumotor und 6s ,nun hacker b50 6l Carbon an 36er Spinner 7° mit 18/19 an 5s 2700mah .macht Lärm und ist aufwärts gefühlt schneller als runter .Ziel erreicht ,nun kommt der dicke neumotor in meine avionik sonst wär es der phaser race geworden
 

held

User
Kurzer Status Bericht,
Nach einigen Flügen immer noch glücklich . Bzw mega Happy.
Wollte ja ca 3 m mit dickem motor und accu . Aber durch die flächentiefe ist der rock it v2 gefühlt kaum kleiner , segeln, cruisen und heizen ist bei jedem wetter super nice .da stört es mich nicht das der gewünschte motor nicht passte . Snapflap und weitere mischer sind noch im einstell modus ,immer mal bisserl probieren,.,läuft,., werd mir das ballast set noch holen ,hab für den latte Macchiato zwei verbinder und fliege meist den schweren ,macht mehr laune .Rundum sehr sehr nice .
 
Guten Morgen!

Bin nicht so oft hier, trotzdem ein Vorschlag: "XPerience Pro" von Cumulus-Modellbau.
Gibt es mit V-Leitwerk und in der E-Version. Find ich genial - mein Lieblingsflieger.

Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten