EMS nimmt Euch mit in die Werkstatt! - Interessantes Video!!!

HB-752

User

Horbach

User
Gibts einen Grund, weshalb die Videos unter You Tube Kids" gelistet sind? So kann man sie leider nicht unter "später ansehen" sichern, was sehr schade ist.
 

HB-752

User
Gibts einen Grund, weshalb die Videos unter You Tube Kids" gelistet sind? So kann man sie leider nicht unter "später ansehen" sichern, was sehr schade ist.
Ich vermute, dass man das Video ohne direkte Kommentare veröffentlichen wollte.

Wer Fragen hat, möge direkt Kontakt aufnehmen und eben nicht unters Video setzen.
 

RetoF3X

User
Schoene Videos, und tolle Handwerks-Kunst. Sieht immer so einfach aus, aber wenn man selber mal mit Harz gepanscht hat, kann man erahnen wieviel Knowhow und Geschick da mitspielt. Und auch soviele Fraes und sonstige Arbeiten muessen perfekt ausgefuehrt werden, sonst gibt es Ausschuss Wahre. Da haette ich manchmal Bammel mit dem Dremel...:).

Viele Gruesse:
Reto
 

Chester

User
Ich finde es prima wenn ein Namhafter Hersteller mal hinter die Tür schauen lässt! Das macht so schnell keiner....außer man sieht ein Lager oder ein paar Formen. Vor allem finde ich sehr gut das man mal den Maschinellen und vor allem Handwerklichen Aufwand mal sieht der inzwischen betrieben wird um gleichbleibende Qualität zu liefern. Es wird natürlich immer wieder Leute geben die alles wissen und feststellen was irgendwo irgendwie falsch gemacht wird. Solchen Leuten kann man auch nicht helfen,die werden immer versuchen das letzte Wort zu haben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten