Er hats wieder getan neuer WR

UweH

User

DonM

User
Ooooooh mein Gott 😱,

meine Augen sind viel zu langsam dafür und das trotz Brille 😢.
Ist der Type echt von der Erde 🧐?

Sagenhafte Leistung und alle Achtung.


Gruß

DonM
 

UweH

User
Hallo DS-Fans,

am Dienstag war wieder ein Mega-Tag in Kalifornien. Spencer hat mit 524 mph / 843 km/h einen neuen Hill-Record für Weldon aufgestellt und auch die anderen Piloten waren sehr schnell unterwegs: https://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=50785123&postcount=4620
Anschließend hat Spencer noch mal den Hang gewechselt und ist am Bird Spring Pass 556 mph / 895 km/h geflogen!

Hier das Video vom Weldon-Rekord:


Gruß,

Uwe.
 
Der Transonic rennt schon unglaublich gut und Spencer hält den ständig auf einem sagenhaften Kurs...verdammt gut geflogen...
Gruß Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten