Erfahrung mit Staufenbiel Schalldämpferset für DLE 55

Manuel m

User
Schau mal 4 Spalten weiter unten!!!!
Da brauchst Du noch nicht mal die Suchfunktion:D
 

VolkerZ

User

Manuel m

User
Schau doch mal die Bilder an, Staufenbiel kauft auch nur beim Chinesen
Das ist alles das gleiche Zeug.
 

VolkerZ

User
Hallo Manuel,

sorry aber die Dämpfer auf den Bildern (Ebay und Staufi) sehen komplett anders aus. Wenn man das nicht erkennt würde ich mal die Augen überprüfen lassen. Und warum schreibst du über etwas was du wohl gar nicht hast?

Gruß VolkerZ
 

VolkerZ

User

VolkerZ

User
Hallo,

nach mehr als 2 Jahre ist das Schalldämpferset (ist aber nicht mehr lieferbar) nun in Betrieb genommen worden.
Bislang funktioniert das Dämpferset ohne Probleme. Hat aber auch erst wenige Betriebsstunden durch.
Nur eine laute Knalltüte ist das Set nicht.

Gruß VolkerZ
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten