Erfahrungsthread FMT SALy

Hallo Kollegen :-),
nach dem ich mich Jahrelang in verschiedenen Modellflugsparten mehr oder weniger vergnügt:D habe, hat mich jetzt das SAL Fieber gepackt.
In der FMT habe ich ein schönes SAL Modell gefunden, den SALy von Wolfgang Werling. Da er auch einen Frästeilsatz anbot, habe ich den bestellt und das Modell
in relativ kurzer Zeit gebaut. Eingeflogen habe ich es leider aus Zeitgründen noch nicht.
Da sich ja hier im Forum eine große SAL/HLG/DLG Gemeinde rumtreibt, wäre es schön sich über Erfahrungen mit dem Modell auszutauschen.
Ich denke da an:
- Einstellungen
- Schwerpunkt
- Elektrifizierung
- Flugerfahrung
- Wurftechnik
und so weiter....

Ich bin Newcomer in diesem Bereich, und freue mich über viele Diskussionsbeiträge.

Gruß aus Bochum
Dietmar

P.S: Bilder folgen :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten