Erinnerung: DM Jet-Formation-Cup 2012 in Köln/Rheidt

PB

User
Hallo zusammen,

ich möchte kurz an den Jet-Formation-Cup, der am kommenden Wochenende ab Freitag(!) bis Sonntag in Köln/Rheidt ausgetragen wird, erinnern.

Gestern ist mir ein Schnappschuss am Platz von geheimen Trainingsflügen von Wolfgang K. und Thomas S. mit den neuen L39 geglückt.

111.jpg

Am letzten Wochenende waren auf dem Euroflugtag neben Vater und Sohn Fuchs auch das Horizon Team Unlimited (6x grosse L39) vor Ort.
Das war schon großes Kino. Gemeldet sind zurzeit 16(!) Teams. Das Wetter wird gut, für das leibliche Wohl ist gesorgt; von daher kann nix
mehr schiefgehen....

Viele Grüße

Philip
 

Ulti

User
Hallo Leute,

ich war eben mal auf der Seite:
http://www.dm-formationsfliegen.de/

Was ich da lesen mußte ist entweder ein Fehler oder eine ganz, ganz leichte Verar...sche :confused::eek:

Fliegt da jetz jeder mal mit jedem - haupsache viele Meldungen, oder warum wird sowas gemacht ???



Greets...............................Olli.................................
 
...
Was ich da lesen mußte ist entweder ein Fehler oder eine ganz, ganz leichte Verar...sche :confused::eek:

Fliegt da jetz jeder mal mit jedem - haupsache viele Meldungen, oder warum wird sowas gemacht ???
...

Wo siehst Du da ein Problem?

Horizon Hobby stellt 2 Teams mit je 3 L-39 in unterschiedlichem Design und unterschiedlicher Kür und als Leckerbissen nehmen die beiden Teams gemeinsam als 6er Fomation am Wettbewerb teil. Das widerspricht nicht dem Regelwerk.

Ich kann ein "jeder fliegt mit jedem" nicht erkennen.

:) Jürgen
 
11 Teams aus BEL, GBR, GER und SUI am Start ...

11 Teams aus BEL, GBR, GER und SUI am Start ...

In Verbindung mit der hervorragenden Wetterprognose kann man davon ausgehen, daß die maximale Anzahl von Durchgängen, also fünf, geflogen wird.

:) Jürgen
 
Jürgen

es kann doch sein das der eine oder andere Kollege z.b. in Urlaub ist, da wäre doch eine Live Stream eine feine Sache !


MFG
 
...
es kann doch sein das der eine oder andere Kollege z.b. in Urlaub ist, da wäre doch eine Live Stream eine feine Sache !
...

Schon 'mal einen Live Stream von Modellflugzeugen gesehen? Das schaut aus, als wenn ein paar Ameisen (ganz kleine) auf dem Bildschrim rumkrabbeln. Dann lieber ein paar HD Videos auf YouTube. ;)

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten