Ersatz für Acromaster

Hallo zusammen,
mein Acromaster hat schon einiges gesehen, die Komponenten sind allerdings noch gut.
Hat jemand eine Idee, welches Modell man kaufen könnte, wo die Komponenten verwendbar wären?
Wäre vielleicht ein 48" Extreme Flight Modell etwas?
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge
 
Von welchen Komponenten reden wir denn? Der Zusammenhang Acromaster gibt diesbezüglich noch nicht allzu viel Rückschlüsse. Reden wir von den Komponenten des Pro oder selbst zusammengestellten?

So pauschal hätte ich aber mal gesagt, dass man zumindest bei den Servos in der 48" Größe eine Klasse drüber liegt. Ich verwende in PA Modellen ähnlicher Größe so 20 Gramm Servos in HV Auslegung.
 
Oh ja, hier ein paar Details:
Es ist ein Acromaster Pro:
2x Hitec HS-82MG Servos für Höhen- und Seitenruder
2x Hitec HS-65HB Servos für die Querruder
Motor ROXXY C35-48-990kv
Regler ROXXY BL-Control 755 S-BEC
Propeller 12x6
geflogen wird mit 3S 2200
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten