Ersatz für Revell 43427 Lenkservo

Beff89

User
Hallo zusammen

bei meinem Sohn ist bei seinem RC Auto der Lenkservo (also eigentlich nur die Zahnräder davon) kaputt gegangen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für einen Revell 43427 Lenkservo oder auch nur dessen Zahnräder.
Habt ihr da irgendwelche Alternativen die ich kaufen könnte? Oder welche Zahnräder würden passen? Kenn mich da leider nicht aus...

Danke vielmals
 

S_a_S

User
es gibt wohl von Revell das Ersatzteil, ist aber derzeit nicht lieferbar.
Maße sind da leider keine dabei, aber es kann durchaus "handelsübliche" Servos in der Größe geben. Miss das mal aus.

So wie es aussieht, wird es aber über die fünf Drähte angeschlossen (Poti 3x, Motor 2x). Da wird dann keine Elektronik im Bauteil sein - aber das könnte man ja von Hand umlöten.

Grüße Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten