Ersatzflächen Ready 2Fly 90mm Yak 130

Biete hier meine nicht gebrauchten Ersatzflächen der 90mm Yak130 von Ready 2Fly (Freewing) inkl. Servos zum Verkauf an.

Die Flächenschutztaschen gehören nicht zum Angebot, können aber zusätzlich dazu gekauft werden.

Eine Gewährleistung und Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Steuerfunktionen sind alle in Ordnung. Bei Fragen bitte melden.

Zusätzlich habe ich auch noch eine fertige Yak 130 anzubieten. Wer interessiert ist, kann sich melden.

Gruß
 
Preis
50
Zustand
gebraucht(wie Neu)
Versandart/-kosten
6,99
Artikelstandort
Bochum

Anhänge

  • IMG_3653.JPG
    IMG_3653.JPG
    562,6 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3654.JPG
    IMG_3654.JPG
    527,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_3655.JPG
    IMG_3655.JPG
    638,4 KB · Aufrufe: 34
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten