Erste Bilder von der JET-POWER 2007 in Bad Neuenahr

Richtig. :D

Was hatte eigentlich Ralph Losemann mit seiner J-10? Sein Heck war total abgefakelt.:cry:
Hab nur vorher und nacher gesehen.

Auf jeden fall freuen wir uns schon alle auf den erhältlichen Bausatz der J-10! :cool:


Gruss Martin
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Jörg Schlüter schrieb:
aber der Daniel hat überhaupt kein Photo von der Scale L, weil er Samstag nicht da war :D und somit auch nicht in den Genuß der Scale Geräuschkulisse der L kommen konnte...:D

Tja, man kann eben nicht alles haben im Leben... ;)

Aber danke, dass sich hiermit nun auch mal meine Frage beantwortet, wann der Überflug nun stattfand und dass ich am Sonntag in der Hinsicht nun nichts verpasst habe. Wäre sicherlich auch schwer möglich gewesen, das nicht mitzubekommen...

@Martin: Na das schaut schon gut aus, würde ich sagen...
icon14.gif


Grüße,

Daniel
 

J-S

User
viperjet schrieb:
Richtig. :D

Was hatte eigentlich Ralph Losemann mit seiner J-10? Sein Heck war total abgefakelt.:cry:
Hab nur vorher und nacher gesehen.

Auf jeden fall freuen wir uns schon alle auf den erhältlichen Bausatz der J-10! :cool:


Gruss Martin

es war nicht Ralph´s Jet ... der abgefackelte hat dem Enriko gehört.

Grüße aus dem Südharz JS
 
Mensch Jens!

Du hast auch immer was zu ningeln :D. Kein Mojito mehr im Haus?

das Heck war aber nicht total abgefackelt. Der Heck-Konus war delaminiert, der Rest sah sehr verrußt aus, sollte aber in Ordnung sein. Enrico fliegt vermutlich schon wieder.

Ich darf auch noch etwas ergänzen: Ein Bausatz wird wohl leider nicht erhältlich werden.....

Gruß,

David
 

Airman

User
Hallo,

bin auch ein Fan des Super Scorpion, sieht in Natura viel besser aus als im Prospekt.
SuperSc.jpg

Aber die hier ist auch was - PC-21 als E-Version für den kleinen Geldbeutel, nächstes Jahr kommt wohl auch eine vierte Version zwischen ganz klein und mittel.
PC21_E-Version.jpg

Grüße
Uli
 
hey jensi...

du sollst dich doch benehmen... bist wohl wieder jedem aufgefallen:D
schade das ich nicht da sein konnte... sonst hätten wir die flasche zusammen geköpft:p nächstes jahr machen wir auf jeden fall bad neuenahr zusammen unsicher;) :cool:

so... thema J-10 ich hab gerade mit ralph telefoniert und er hat wort wörtlich gesagt: naja vieleicht wird es ein paar wenige bausätze geben aber momentan sieht es eher so aus als ob es sie nur komplett flugfertig geben wird!!!!


also dann viele grüße aus dem garnicht mehr so sonnigen toulouse
christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten