Erste Fotos von T-33 Düsenopa

Lale

User
Hallo T-33 Gemeinde
Feibo hat keine Bauanleitung.
Schwerpunkt liegt bei 200 - 220 mm.
Sprengschnur sieht nur Geil aus, wenn ich Scale bauen würde wehre das sowieso
der falsche Flieger . Cockpit habe ich nicht zum ausfahren denn jedes Gramm ist bei dem Flieger
zu fiel .
Habe meinen Schwerpunkt bei 210 mm und vorne in der Schnauze 20 Zellen 2400 er sonst war der Schwerpunk nicht
hin zu bekommen. 10 Zellen für Turbine und 2 mal 5 Zellen für Stromversorgung .
Da ich so viele Zellen habe brauchte ich kein Blei zu packen .
Würde ja gerne noch ein paar Bilder einsetzen aber tue mich da sehr schwer mit weil nicht der große
Computer Mensch.
Wenn Andreas mal wieder da ist kann er mir ja vielleicht mal helfen.
Gruß
Düsenopa
 

Gast_29774

User gesperrt
Hi,
das würde mich sehr freuen, wenn Du ein paar Bilder von der Kabienenhaube machen könntest, zwecks Mimik zum aufklappen...

Ich baue eine T-33 von Scale-Jets, die hat es in sich, aber auch keine Bauanleitung :-( echte Modellbauer arbeit...
 
T33 TREFFEN IN 2012

T33 TREFFEN IN 2012

Ein gemütliches T33-Treffen passend zum Flieger mit lockerem Fliegen und Beisammensein wäre doch eine schöne Idee für das kommende Jahr. ;)

Mein Pilot hat schon Platz genommen und kann den Erstflug kaum erwarten...:D:D:D

Flugplatz und Terminvorschläge willkommen.

Grüße aus dem Hangar.

CAPT SUBBWAY
Franky
 

Gast_29774

User gesperrt
Hey Namens Vetter :-)

Na dann mache ich mal einen Vorschlag und würde unseren Platz anbieten: www.mfg-porz.de. Er eignet sich hervorragend zum Jetfliegen und beisammen sein...

Wenn das Interesse wächst, werde ich das dann mal organisieren, dass wir den Platz an einem WE nutzen können. Das würde bestimmt ein toller Event werden! Was mich aber unter Druck setzt, denn ich bin noch nicht so weit mit meiner T-33, aber es wird :-)
 

Lale

User
Hallo
ich versuche es noch mal mit Fotos
]

8846436bxv.jpg


8846437bsj.jpg


8846438eqi.jpg


8846439fum.jpg


8846440may.jpg


8846441zvp.jpg


Gruß
Herbert
 

Lale

User
Hallo
das Fahrwerksteil wurde in Titan neu hergestellt da der Boden
wo der Zapfen ist nur 1,5 mm dick ist und nach einer etwas schlechteren
Landung abbricht und zwar der ganze Boden.
Jetzt ist der Boden 3mm dick und nicht mehr aus Alu .
Das hat Rainer festgestellt und auch geändert da ihm das Fahrwerk
schon beim ersten Flug verlassen hat.
Cockpit wird vorne mit zwei Schnellverschlüssen verriegelt und hinten
am Rumpf verschraubt so wie es vorgesehen ist.
Die Schnellverschlüsse wollen wir noch sichern so das sie im Flug nicht aufgehen können .

Gruß
Herbert
 
....

....

Hallo Herbert,

kannste selber wieder weg machen,inner halb zwei Std.......

Beitrag nochmal auf machen und alles löschen,dann bleibt bloß noch die Überschrift .....

UPs fertig:)



Bearbeiten.....Erweitern für die Überschrift.
 

haak

User
t33

t33

hallo
habe interesse an einer t33 feibao.
habe erfahren das die probleme mit den flächen haben. auch die neue soll noch instabil sein und im schnellflug schwabeln???:confused:
gruß haak
 

Lale

User
Rainer Seiboth fliegt die jetzige Version schon ca. 30 Flüge
und er sagte mir das alles in Ordnung ist und wen man die Flügel
jetzt mal sieht und überprüft stellt man fest das die nicht mehr
schwingen können .
Die neuen sind zwar schwer aber auch nicht einen Millimeter zu bewegen.
Burhardt Dotzauer hat auch schon 30 Flüge und alles ist gut.
Gruß
Hebert.

Hallo Paul
bin doch wohl zu dämlich kann es nicht mehr löschen.
 
ein T33 - Treffen in Porz wäre doch echt eine gute Sache...

stefan, meinste denn, dass deine t33 bis nächstes jahr flugfertig ist...:eek::eek::eek: so sah der flieger auch schon anfang des jahres aus...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten