Erste JetExtender Ausfahrimpeller fertig für die Segelflugmesse und den Verkauf

Maggi

User
Danke Oli...mir drängt sich dann aber ein Verdacht auf...warum Glider und Acro Version??? Und warum ist die Acro dann wirklich mechanisch anders gelöst??? Im Umkehrschluß...gibt es bei negativen G Kräften mit der Glider ein Problem?!?
Mhh fragen über fragen ;-) Es hätte ja durchaus gereicht eine FM Version und BM Version zu benennen (Front/Back Mounting)

Speziell nochmal für Sandro:
Preislich für jeden ersichtlich dass ein Impeller nicht ca 300 kostet, sondern ca. 200 - 250 Euro ;-)
Servo 100 Euro
Mechanik ca. 400 (Messe waren es 350)

Also sind wir bei 700 Euro!!! Vielleicht wird in Kulmbach noch in DM umgerechnet und vergessen die Einheit zu ändern!
Sicherheitselektronik ist unnötig...die benötigt nur eine Mechanik die auch Endschalter hat! Ob der Motor los dreht oder nicht kann auch einfach über die Fernbedienung realisiert werden!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten