Erster Teilwettbewerb 2015 in Senftenberg-Welzow

Heulboje

User
Hallo Leute,

da der zweite Mai nicht mehr weit und Senftenberg umso weiter ist, suche/biete ich Mitfahrgelegenheit an der Strecke Koblenz-Senftenberg. Bei Interesse bitte per PN melden.

Ich fahre am Freitag frühestmöglich los und voraussichtlich am Sonntag wieder zurück, könnte aber wohl bei Bedarf montags Urlaub nehmen, um die Rückfahrt zu entzerren. Übernachten werde ich wie üblich im Zelt.

Lichtgestell und Batterien für die Lichtanlage bringe ich mit.


Also bis dann,

Thomas
 
Hey Racer,

verdächtig ruhig hier... was ist los, alle noch im Winterschlaf oder so beschäftigt mit der Vorbereitung?! :rolleyes:

Wer von euch kommt / kommt nicht nach Senftenberg?

Weiß jemand ob es 220V am Platz zur Verfügung steht?

Wie schaut denn der Zwischenstand der Anmeldungen aus?

Gruß Christoph
 

Bärchen

User
Ich lasse den ersten aus. Steige mit meinem Edelhelfer Hr. Schlief erst in Herzebrock ein.
Euch viel Spaß in fast Polen.
LG
 
Hallo,

die ersten Anmeldungen

welzow.JPG

mfg Rene
 

Heulboje

User
Hallo Gegner,

die absolute Ruhe im Netzwerk beunruhigt zugegebenermaßen auch mich ein wenig. Gibt es eine aktualisierte Teilnehmerliste?

Gibt es Strom und Frühstück?

Auto ist fast fertig gepackt, theoretisch soll es morgen gegen 07.00 Uhr von Neuwied losgehen.

Das Angebot bezüglich Mitfahrgelegenheit (Toyota Yaris) besteht übrigens auch noch, natürlich auch für "Nurmalsogucker".


Also dann bis spätestens morgen,

Thomas
 

Heulboje

User
Liebe Leute,

das ist ja mal eine berauschende Teilnehmerzahl. Für mich das falsche Signal zur Unzeit. Können wir das überhaupt für die DM werten?

Aber machen wir doch das Beste draus: Für Limited sollten wir die Pokalverlosung streichen und mal den Effekt des fliegenden Starts testen. Da dann alle drei Modelle gleichzeitig über die Startlinie gehen, sollten enge Rennen garantiert sein. Ist nur eine Anregung...

Bis morgen, ich freu mich trotzdem drauf,

Thomas
 
das ist ja mal eine berauschende Teilnehmerzahl. Für mich das falsche Signal zur Unzeit. Können wir das überhaupt für die DM werten?

Leute, immer Locker bleiben. Klar ist das eine ziemlich miese Teilnehmerzahl.
Ich werde aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen. Also nicht, weil ich keinen Bock auf F5D, die Leute oder sonstwas habe. Ich denke mal, es geht mehreren Leuten so.
Sowas kann eigentlich immer passieren, wenn mal zufällig mehrere (der ohnehin überschaubaren Anzahl aktiver) Piloten keine Zeit freischaufeln können.
Mit Sicherheit wird das bei den nächsten Wettbewerben wieder besser, auch wenn das kein Trost für die Ausrichter an diesem Wochenende ist.

Allen ganz viel Spaß und Erfolg in Welzow!
 

Heulboje

User
Hallo Leute,

größten Respekt für den Welzower Verein!

Man merkt, dass die Jungs das nicht zum ersten Mal machen. Sechs Durchgänge bei fünfzehn Gruppen macht neunzig Runden. Bei voller Teilnehmerzahl nur F5D / F5D-Limited wäre jeder zwölfmal bis dreizehnmal geflogen. Und das, obwohl am Samstag recht frühzeitig beendet wurde.

Wetter war klasse, Essen lecker und der Platz unendlich.

Die Verbrenner sind der Wahnsinn, infernalischer Lärm rund um die Uhr, und die Jungs trainierten am Freitag mindestens so unermüdlich, wie sie am Samstag/Sonntag Gas gaben.
Wer nicht dabei war, hat was verpasst.

Und die Auswertung haben wir auch noch hingekriegt, dank guter Vorbereitung von Rene. Danke dafür.

Also, gerne wieder, obwohl nicht um die Ecke.

Grüße,

Thomas
 
Moin

Also, ich kann auch nur sagen das der Wettbewerb sehr stramm durchgeführt wurde, sehr gute Leistung vom Verein!
Verpflegung war super , das Wetter hat mitgespielt ! Was will man mehr

Die Geräuschkulisse ungewohnt, aber schon ziemlich cool!
Gerade wenn drei Kisten in der Luft sind!
Waren echt sehr sehenswerte Rennen dabei

Vielen Dank für dieses gelungene Wochenende an den Verein und die Piloten!


Gruß Jochen
 
Moin Moin

Moin Moin

Ein toller Wettbewerb bei bestem Pylonwetter. Ich hoffe, es hat euch auch gefallen und ich würde mir wünschen, dass wir in Zukunft nun öfter mal zusammen fliegen.

Ich denke beide Seiten können davon profitieren. Eine solch hohe Teilnehmerzahl habe ich bei einem deutschen Wettbewerb schon lange nicht mehr gesehen.

Das macht die Organisation und Durchführung deutlich angenehmer und im Endeffekt hat uns ja der gleiche Virus befallen.

Euch noch ein erfolgreiches Jahr 2015.

Grüsse

Andreas
 
Wie die Zeit vergeht....

Wie die Zeit vergeht....

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön! Der Verein war wirklich top organisiert und das Gelände ist zum Pylonfliegen perfekt!

Hier noch ein paar Bilder die ich gemacht hatte...
20150502_093507.jpg

20150503_112915.jpg
Jochens Neue :eek:

20150503_112901.jpg

20150503_112856.jpg

20150502_133743.jpg

20150502_133729.jpg

20150502_094714.jpg

20150502_094537.jpg

20150502_093723.jpg

20150503_133456.jpg

20150503_133739.jpg

20150503_133725.jpg

Treppchen Quicky500
20150503_134017.jpg

Treppchen Q40
20150503_134259.jpg

Treppchen F3D
20150503_134535.jpg

Treppchen F5D-Limited
20150503_134800.jpg

Treppchen F5D
20150503_135027.jpg

Glückwunsch an die verdienten Gewinner!

Wer hat von F5D und Limited die Auswertung? Könnt ihr mir die bitte mailen, das ich die Ergebnisse auf der Page veröffentlichen kann. Danke.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten