Es geht looos !!!

Hallo zusammen,
der Endspurt ist eingeläutet, JetPower 2004 wartet auf Euch !!! :D :D
Wer noch unentschlossen ist, der sollte sich vielleicht mal die Liste der Hersteller anschauen:
A. Frank Modellturbinen
A.L.K. Modellbau & Technik Schweiz
Airtech Germany
Air-Tech Jet-Team
Airworld Modellbau
Als Hobbies England
AMT Netherlands Holland
Apel + Reinhold Feinschweißtechnik
Artes Turbines Spanien
Behotec
Composite-ARF Co. Ltd.
Digitech Electronics Holland
DMFV Service GmbH
EMCOTEC GmbH
Ferngelenkte Helikopter B. Pöting
FiberClassics Vertriebs GmbH
Flugschule & Modellbau Patrick Magnus
FunSonic Turbinen
Gewalt / Graupner
Grumania Jet Models
HAWE Modelltechnik
Helicopterwelt
Heli-Factory
HT Modellbau Schweiz
Jakadofsky Jet Engines Österreich
Jet Com
Jet Team Germany
Jet Team Liebetrau
JetCat
Jetpower.at Österreich
Jet-Tronics
Jetwelt
Jet-Zubehör
Kramer Modellbau
Lambert Microturbines
MIBO JETS SLOWENIEN Slowenien
Model Mechanics Süd-Afrika
Modellbau Bremer
Modellbau Deutsch
Modellbau Pollack
Modellsport Verlag GmbH
Motors & Rotors England
Orbit electronic
PAF
PAHL Helicopter Österreich
Perma-Grit Tools England
Philip Avonds Scale Jets Belgien
Rackete Kleinmontage und Modelltechnik
Rescue - Turbinen - Service
Scalecopter GBR
Schreiner GFK Modell
SimJet Dänemark
Skygate Collection
Speier's Modellbautreff
S-S-M Technik
Stickeria
Sturzkopf Turbinenteile
Tesro-Systems
Thalhamer Technik
Traplet Publications Limited England
Vario Helicopter
WABO
Wings Unlimited
WREN Turbines Ltd England
XXL Model-Helicopter

Also, wir sehen uns sicher in Bad Neuenahr-Ahrweiler, wo drei Tage lang von 10 bis 18 Uhr Jets geflogen werden !!!
Winnie
 
Winnie :cool:
Ich war letztes Jahr da, leider kalt und windig, trotzdem war es wirklich super!! Kann ich nur empfehlen. Wenn ich dieses Jahr Zeit hätte, würde ich glatt wieder fahren, sind leider 700km.
Viel Spaß und macht fleißig Bilder/Videos :)

Gruß,
*Ex-Eifeler*Christian
 
Hi Winnie,

warten schon sehnsüchig auf das Jetpowerwochenende.
Wird bestimmt wieder der Hammer des Jahres.
Denk an unsere Zeltplätze!!! ;)

Gruß
Rainer
 
Hallo Jungs.

Die Dänischen piloten und jetmodellbastler freuen sich ganz toll auf die Jetpower Messe. In diesem Jahr werden noch mehr leute die fahrt mitmachen.

Bis dann.
 
Hallo Leute !

Na dann postet mal schön wer alles zu JetPower 2004 kommt,außer Rainer und Simjet Pilot ;) Ich bin vielleicht dort,weiß es aber noch nicht genau,wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

@ Rainer K : Bringst du deine Mig 29 mit ? :rolleyes: :rolleyes:


Gruß Lukas
 
Hi Lukas,

hab sie in Bad Neuenahr leider nicht dabei.
Falls du am nächsten Wochenende Gelegenheit hast zu uns ins Saarland zu kommen (siehe Link von Kersten)kannst du sie dir gerne mal anschauen.
Vielleicht sieht man sich auch in Bad Neuenahr.

Gruß
Rainer
 
Hi Matze!

Du schlängelst Dich doch wieder als Helfer durch :D

Ich freue mich auch schon auf Neuenahr. Ich hoffe nur, daß ich mein Modell bis dahin wieder zusammen geschraubt habe, warte noch auf Turbine und Schubrohr und auf jemanden, der es für mich macht :)

Gruß,

David
 
Vielleicht sollten sich RCN-User mal treffe`n?

Feste Uhrzeiten vereinbaren? Schlage den Stand von der Deutschen Nationalmannschaft vor -bei Ralf bekommt man doch sicher auch einen Kaffee?

Ich freue mich drauf.

Andreas
 
Hallo !

@ Rainer K : Nein,leider geht es bei mir an diesem Wochenende nicht :(

@ Andreas : Das finde ich eine gute Idee,sich zu einer festen Uhrzeit zu treffen.

Mal sehen wer sich noch so alles meldet ... ;)

Gruß Lukas
 
Fahre am Donnerstag los, bin diesmal das ganze Weekend dabei... (hab noch das verpasste letzte Jahr nachzuholen...) :D ;)

Treffen fänd ich auch gut, sieht man mal die Gesichter zu den Namen.

Bin auf Camper Platz mit Van, gehe aber mangels Wohnmobil ins Hotel Krupp zum übernachten... Die Campervermieter sind z.T. sowas von unflexibel... oder ausgebucht...

[ 09. September 2004, 16:37: Beitrag editiert von: Turbo MiCHael ]
 
Prima!! Dannn pack mir doch den MD-1000 ein :D :D Bin auch ab Donnerstag Abend da und bringe mein Notebook mit meinen Coreldateien mit. Vielleicht können wir ja das eine oder andere Decalset tauschen.

Andreas

[ 11. September 2004, 13:07: Beitrag editiert von: Andreas Unterbusch ]
 
Ich schlage vor, daß die RCNler sich täglich
um 11 Uhr und/oder 14 Uhr beim deutschen Jet-WM-Team treffen.

Sollte Ralf was dagegen haben :D , dann wird sicherlich Winnie eine andere Location für uns finden ;)

Andreas

[ 11. September 2004, 20:40: Beitrag editiert von: Andreas Scholl ]
 
Hi Leute !

Ich komm wahrscheinlich doch nicht zu JetPower,is einfach alles ein bisschen blöd an dem Wochenende :mad:
Naja,viel Spass,den werdet ihr bestimmt haben...

Gruß Lukas
 
Hi RalleKnalle !

See you when you get there ! ;)
Soll ich dir was leckeres mitbringen ? Du weisst schon - gepfeilte Flächen silbern und selten !?

Gruß

Thomas

PS: Werde wahrscheinlich Freitag Abend da sein !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten