Es geht looos !!!

Original erstellt von Winfried Ohlgart:
Hallo zusammen,
der Endspurt ist eingeläutet, JetPower 2004 wartet auf Euch !!! :D :D
Wer noch unentschlossen ist, der sollte sich vielleicht mal die Liste der Hersteller anschauen:
A. Frank Modellturbinen
A.L.K. Modellbau & Technik Schweiz
Airtech Germany
Air-Tech Jet-Team
Airworld Modellbau
Als Hobbies England
AMT Netherlands Holland
Apel + Reinhold Feinschweißtechnik
Artes Turbines Spanien
Behotec
Composite-ARF Co. Ltd.
Digitech Electronics Holland
DMFV Service GmbH
EMCOTEC GmbH
Ferngelenkte Helikopter B. Pöting
FiberClassics Vertriebs GmbH
Flugschule & Modellbau Patrick Magnus
FunSonic Turbinen
Gewalt / Graupner
Grumania Jet Models
HAWE Modelltechnik
Helicopterwelt
Heli-Factory
HT Modellbau Schweiz
Jakadofsky Jet Engines Österreich
Jet Com
Jet Team Germany
Jet Team Liebetrau
JetCat
Jetpower.at Österreich
Jet-Tronics
Jetwelt
Jet-Zubehör
Kramer Modellbau
Lambert Microturbines
MIBO JETS SLOWENIEN Slowenien
Model Mechanics Süd-Afrika
Modellbau Bremer
Modellbau Deutsch
Modellbau Pollack
Modellsport Verlag GmbH
Motors & Rotors England
Orbit electronic
PAF
PAHL Helicopter Österreich
Perma-Grit Tools England
Philip Avonds Scale Jets Belgien
Rackete Kleinmontage und Modelltechnik
Rescue - Turbinen - Service
Scalecopter GBR
Schreiner GFK Modell
SimJet Dänemark
Skygate Collection
Speier's Modellbautreff
S-S-M Technik
Stickeria
Sturzkopf Turbinenteile
Tesro-Systems
Thalhamer Technik
Traplet Publications Limited England
Vario Helicopter
WABO
Wings Unlimited
WREN Turbines Ltd England
XXL Model-Helicopter

Also, wir sehen uns sicher in Bad Neuenahr-Ahrweiler, wo drei Tage lang von 10 bis 18 Uhr Jets geflogen werden !!!
Winnie
 
Hallo Andreas,

warum sollte ich etwas dagegen haben?

Und die netten Leute bekommen bestimmt auch einen Kaffee ;) , oder antialkoholische Erfrischungen :)
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Andreas: ....also, dann muss ich ja noch die treiber für die drucker mitbringen....Jau wir können kommunizieren, was das zeug hält. aber nen festplattenzugriff gibt es bei mir nicht....... :cool: :cool:

@Thommy,
oh jau!!! ich bringe dir auch was mit. 3 Teile, die klappen immer zuerst auf und dann zuletzt zu.

1095020583.jpg


und guck mal, der Rest ist auch in Arbeit. Das wird dann bei Dir der Test, ob ich auch WIRKLICH ALLE schrauben richtig platziert habe. Aber ich denke ja, da ist bei Orignal nichts symetrisch oder gerade und alles das habe ich nachgemalt. Diesen Schraubenplan gibt es bald als download für alle Ef Flieger. Aber Vorsicht!!! Es sind tausende!!!! Die roten punkte sind die nachgemalten schrauben, das fofo zeigt einen Teil des offenen flügels.

[ 12. September 2004, 22:26: Beitrag editiert von: Ralf Schneider ]
 
Hi Jungs !

:rolleyes: Es gibt vielleicht doch noch einen Funken Hoffnung dass ich auch komme... :)
Es würde eventuell der Sonntag passen.. ;)
Und ganz vielleicht könnte ich noch den Freitag nehmen... :rolleyes: Muss ich aber alles noch abklären.. Ist am Freitag auch so viel los wie z.B Samstags,also ich mein vom Fliegen her ??

Gruß Lukas
 
@ Andreas Unterbusch:

es will damit sagen dass das wieder Supergut wird in Bad Neuenahr.Hoffentlich spielt das Wetter nicht verrückt. :cool:
Bis dann,

Hotspotflyer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten