Es Gimsèd ...

f3d

Vereinsmitglied
Tuning

Tuning

Hallo Peter,

kannst Du uns sagen wie die eingesetzten Gewichte in der Menge und Position bestimmt wurden ? und wie sind diese fixiert, damit sie auch dort bleiben ?

Danke

MFG Michael
 
Ja, das kann ich

Ja, das kann ich

Menge:
Nach Ermitteln sämtlicher relevanter Massen mittels Excel Tabelle

Position:
gegenüber Kolben etc.
etwas mehr hin zum Einlassfenster.

Festmachen:
Loctite 648

... Ach ja, die wurden nach dem Aushärten noch plan geschliffen

Gruß Peter
 

em.ka.

User
...und übermorgen zeige ich der Königin mein Resonanzrohr.

Der Peter ist etwas schüchtern, ich glaube, er möchte sein Rohr noch polieren, bevor er´s zeigt: ;)

Da die ganze Aktion ein Gemeinschaftswerk war, zeig ich halt mal meins - mit Anhängsel (REX R528F):

REX R528F Seite.jpg

REX R528F vorn.jpg


Ergebnis mit APC 8x6

UPM 8x6.jpg

Ergebnis mit APC 8x5

UPM 8x5.jpg

Sprit: 18% Rizinus, 10% Nitro

Vielleicht schff´ ich´s ja noch, `nen g´scheiten Flieger drumrum zu bauen, theoretisch ist der Winter lang - er hat ja noch nicht wirklich angefangen ;)


Mit etwas Glück ist der Motor in der kommenden Saison in exakt dieser Ausführung im Handel zu haben.
Ich bin in Verhandlungen.

Martin,
der allen `nen guten Rutsch wünscht
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten