Estlcam 11 - Fehlerhafte Darstellung eines DXF

Hallo zusammen,

versuche eine DXF-Zeichnung in Estlcam 11 zu laden. Im CAD sieht noch alles normal aus:

opferplatte_mit_bohrung.JPG

Die Bohrungen sind in Autocad via der Funktion Reihe erstellt. Nachdem ich nun den Export in DXF mache (dabei habe ich bereits mehrere AutoCad-Versionen probiert) und versuche diese Datei in Estlcam 11 zu laden, stellt sich dies so dar:

estlcam11_opferplatte_fehler.JPG

Eine Überprüfung der DXF-Datei in einem Online-Viewer hat das korrekte Ergebnis gezeigt. Bin im Moment etwas ratlos. Hat Estlcam ein Problem mit der Reihen-Funktion im Autocad?
Ich hänge die Datei mal an. Vielleicht könnt ihr ebenfalls mal probieren und mir Eure Ergebnisse mitteilen.

Gruß
Marcus

Anhang anzeigen Opferplatte_Spannaufnahme.dxf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten